Aplic Fahrradbeleuchtung, LED Fahrradlampe Set StVZO zugelassen, 30 Lux, Front & Rücklicht

Erfüllt Ihren Zweck...

Das Lampen-Set wurde wie immer schnell geliefert. Die Materialien könnten etwas Hochwertiger sein, aber zu dem kleinen Preis kann man sich nicht beschweren. Das Montieren der Lampen ging leicht von der Hand und die Leuchtkraft ist sehr gut ( Vorderlicht hat 2 Helligkeitseinstellungen). Betreibe die Lampen mit normalen Batterien und die halten an die 12 Tage, wenn man nicht die hellste Einstellung nimmt evtl. auch länger. Aufgrund der Materialien nur 4 Sterne ansonsten weiter zu empfehlen.

Das Licht ist sehr stark, abhängig vom ...

Das Licht ist sehr stark, abhängig vom verwendeten Batterietyp. Weißes Licht und roter Hintergrund. Ich empfehle es auch zu kaufen, weil es ein guter Preis ist.

Preis -Leistung stimmt

Bin Gelegenheitsfahrer und für meinen Gebrauch voll in Ordnung. Lassen sich einfach montieren. Batteriefach lassen sich schwer öffnen, was aber keine Hinderniss darstellt. Die Kinder haben diese Lampen auch dran.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Preisgünstiges Set für StVZO-Konformität

Bei meinem China-eBike war zwar ein Scheinwerfer verbaut, jedoch war dieser nicht StVZO-zugelassen, und auch ein Rücklicht fehlte. Eigentlich bin ich kaum bei Dämmerung oder Dunkelheit unterwegs und benötige daher nicht wirklich eine leistungsfähige Beleuchtung oder eine Akku-Lösung, möchte aber auf jeden Fall "legal" unterwegs sein. Daher dieses Set, das sich sehr leicht montieren lässt und mit guten Batterien sehr lange in Bereitschaft bleibt. Die Stabilität der Befestigungen ist leider nur mittelmäßig, entsprechend verstellen sich die Fahrradlampen gerne mit der Zeit (für mich aber kein Problem). Wer wirklich viel mit dem Rad im Dunkeln unterwegs ist, sollte vielleicht in ein höherwertiges Produkt investieren.

Lampen Set erfüllt seinen Zweck...

Das Lampen Set erfüllt seinen Zweck. Wie bei vielen anderen Kunden, die diesen Artikel bewertet haben , muss ich auch sagen, dass das Batteriefach sich schwer öffnen lässt! Aber man bekommt das hin. Des -weiteren finde ich die Lichtleistung bei beiden Lampen sehr gut. Für den reduzierten Preis eine gute Wahl! Für über EUR 50,00 hätte ich allerdings dieses Lampenset nicht gekauft, da es nicht so hochwertig verarbeitet ist. Aber alles in allem kommt man mit diesem Set gut durch die dunkle Jahreszeit.

Starke Leuchtkraft

Der Artikel ist sehr hochwertig und stabil verarbeitet. Die Strahlkraft der Vorderlampe ist zweistufig regelbar und sehr hell. Der Rückstrahler ist auch hell genug. Allerdings benötigt man insgesamt 8 Batterien in zwei verschiedenen Größen, was ich nicht ganz verstehe und unpraktisch finde.

LED LAMPE!

Heute geliefert bekommen gleich mal batterien rein getan und ausprobiert: HELLIGKEIT,-Top ROBUST,-Geht so BATTERIEFACH,-Schwierig aber wenn man es einmal raus hat dann geht's! So an sich zu empfehlen bin zufrieden und reicht völlig aus.👍

Erfüllt seinen Zweck

Die Verarbeitung des Plastik könnte etwas besser sein, aber ist noch in Ordnung. Pluspunkt ist das einfache und schnelle Anbringen ans Fahrrad. Alles in allem geht das für den Preis in Ordnung und erfüllt seinen Zweck.

Für diese Geld super ...

Für diese Geld super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Fahrradlampe

Haben das Fahrradlampen-Set für unsere Tochter gekauft. Als es ankam war nur das Frontlicht drin. Das Rücklicht hat gefehlt. Es war nur die Halterung dafür drin. Schade.....

Hallo, Zusammen ! Das Fahrradlicht ist ganz ...

Hallo, Zusammen ! Das Fahrradlicht ist ganz einfach zu montieren, hat vorne zwei Intensität Stufen ( Energie sparen😉), lohn sich ! Ich biete weiter zu empflen !

Gut!

Die Leuchtqualität ist super! Ein Punkt Abzug allerdings für die recht schwierige Öffnung der grossen Lampe, um die Abdeckung der Batterien herunter zu bekommen :-(

super Preis,-Leistungsverhältnis

Hatten diesen Artikel noch zu den Rädern für unsere Jungs bestellt und sind sehr zufrieden damit !! Auch ein sehr gutes Preis.-Leistungsverhältnis !!

Einwandfrei

Keine Panik mehr mit dem auf Weg, Qualität licht und einfach top mit jede Fahrrad auch kann man benutzen als Tasche Lampe

gut

Mit diesem Preis kann man nicht mehr Qualität erwartet, aber man kann seinen Bedarf decken. Es gibt ein Schwierigkeit um die Battarie zu installieren.

Gut

Es ist gut und erfüllt seinen Zweck. Es ist gut und erfüllt seinen Zweck. Es ist gut und erfüllt seinen Zweck. Es ist gut und erfüllt seinen Zweck.

Fahrradlampen Set mit Front & Rücklicht ...

Fahrradlampen Set mit Front & Rücklicht leuchten ganz fern. Die von vorne Lampe ist super hell. Man kann in finsterer Nacht ganz sicher fahren

Gutes Beleuchtungs-set.

Das Fahrrad Beleuchtungs-set ist für den Preis in Ordnung. Besonders praktisch dass die beide Teile Abnehmbar sind.

Praktisch, hell, handlich

Einfach anzubringen, gibt helles Licht, man braucht schon viele Batterien, diese sind nicht dabei, hätte sein können

Für den Preis und bisschen fahren im Dunkeln

Könnte stabiler sein und viel heller. Für kleine Radtouren wie bei uns gut geeignet. Batteriewechsel ist schwer.

Kleiner Preis, Gute Beleuchtung

Für den kleinen Geldbeutel eine gute Sache. Wird jetzt noch länger getestet. !!!!!Empfehlenswert!!!!!

einfache Beleuchtung

Die Beleuchtung ist sehr einfach gehalten. Ist aber soweit ok. Batteriefach lässt sich sehr schwer öffnen

Gute Lampen

Die Lampen sind gut es nur schwierig Batterien reinzulegen da es sehr schwer aufgeht. Ansonsten gutes Licht.

Hell und StVZO zugelassen!

Würde das Beleuchtungsset weiterempfehlen, da LED, hell und für den Straßenverkehr zugelassen.

gutes Fahrradlampen Set

Preis Leistung ist OK, das öffnen des Batteriefaches, könnte besser beschrieben sein und einfacher gehen.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Etwas große Frontlampe und braucht 4 Batterien statt andere mit 2, aber definitiv günstiger Preis.

Alles ok,macht was sie soll

Alles ok,leuchtet Montage , Verarbeitung alles guter Durchschnitt Preis Leistungsverhältnis ok

Schöner Artikel

Hab das Licht für meine Tochter gekauft. Leichte Montage und erfüllt seinen Zweck. Sehr helles Licht

Gute Fahrradbeleuchtung

Wurde von mir bestellt um Mountainbike verkehrssicher zu machen und erfüllt seinen Zweck.