Aplic Fahrradbeleuchtung, LED Fahrradlampe Set StVZO zugelassen, 30 Lux, Front & Rücklicht

Wirklich Großes für wenig Geld.

Direkt am ersten Tag ausprobiert und mehr als überzeugt. Das Einlegen der Batterien kann ehrlicherweise durchaus Nerven kosten, wenn man nicht direkt erkennen kann dass beim Vorderlicht 4 Batterien nötig sind (Batteriefach muss raus gezogen werden und auf der (versteckten) Unterseite kommen 2 Batterien rein), aber lässt sich das Licht endlich einschalten ist die Freude groß. Sehr helles Licht (mit 2 Stufen) ohne das es blendet, und somit ist das fahren im Dunkeln endlich wieder möglich.

Fahrradlampe

Vorder- und Rücklicht Die Verarbeitung scheint o.k. zu sein. Batterieeinnsetzen an Rücklicht "fummelig", hatte Bedenken, dass das Plastik bricht Frontlicht mit 2 Helligkeitsstufen Alltagstauglichkeit wurde bei mir noch nicht bewiesen.

Die beiden Lampen sind ganz toll. Man kann ...

Die beiden Lampen sind ganz toll. Man kann das Fahrrad mit diesen Lampen richtig gut und sicher fahren. Deswegen würde ich gern sie weiterempfehlen. Und der Preis ist auch perfekt.

Super tolle Lampen

Aplic Led Fahrradlampenset

Artikel in Ordnung leuchtet hell genug so das man alles sehen kann. Einfache Lösung wenn man Licht am Fahrrad benötigt. Würde den Artikel jeder Zeit wieder kaufen. mfg R.Stiller

Ich habe mir dieses Fahrradlicht gekauft und bin mehr als zufrieden. Es ist leicht abzubringen, hell und die Batterie hält recht lange. Würde ich immer wieder holen

Fahrrad Verkehrssicher machen

Hatte das Lampenset bestellt um mein Mountainbike Verkehrssicher zu machen und es erfüllt dazu seinen Zweck. Sehr einfach zu montieren, klare Kaufempfehlung

günstig

gutes produkt, fahre morgens zur arbeit und habe licht gebraucht, wenn man keine teures licht haben will oder kein billigen schrott ist das hier perfekt

TipTop

Für das Geld habe ich eine tolle Beleuchtung für mein Fahrrad erhalten. Das Licht ist sehr hell, die Montage ist werkzeuglos und spielend einfach

super Optic gute Qualität

bin begeistert habe immer nur die billigen Lampen gekauft aber diese sind sehr gut gegenüber die anderen die ich bis jetzt hatte

Licht ist sehr hell top

Genau wie ich es mir vorgestellt habe, super Preis Leistung bin voll zu Frieden immer wieder gerne !!! Danke Otto

Praktische Lampe

Um unser Ebike Strassentauglich zu machen ist diese Lampe ideal. Einfach aufstecken und leicht in der Tasche zu transportieren

Tolle Lampe für den kleinen Preis.

Die Lampe ist leicht zu bedienen und leuchtet hell. Es ist einfach die Batterien einzulegen und die Lampe zu montieren.

sehr gute Qualität für einen kleine Preis

das Set lässt sich leicht montieren und die Helligkeit ist wirklich gut und die Straße ist gut ausgeleuchtet

Vernünftige fahrradlampe

Die Lampe ist richtig super man sieht was in Dunkeln und man wird gesehen und die Batterie halten auch eine Weile

einfach super !!!!!

sehr schöneFahrradlampe,klein und einfach super,Leuchtkraft 2-fach,sehr zu empfehlen,gerne wieder !!!

Top preis

Mein Freund hat für das selbe im Fahrradgeschäft 40€ bezahlten . Unschlagbar für den Preis

Super Licht

Das Licht ist einfach zu montieren. Es leuchtet gut und man wird gut gesehen.

Sehr guter Artikel

Schnelle Montage, funktioniert gute Leuchtkraft würde diesen Artikel weiter empfehlen

Super Teil

Aplic LED Fahrradlampen Set habe ich gekauft und damit sehr zu frieden.

👍

Gutes Teil habe gleich zwei bestellt meine Jungs sind glücklich damit

Praktisch und Preiswert

Habe noch nicht sehr lang bentzt, aber funktioniert gut. Die Lampen sind hell.

Artikel wie beschrieben, schnelle Lieferung.

Artikel einwandfrei, sehr gutes Licht für Kinderfahrrad passend, gerne wieder !!!

Ein toller Artikel funktioniert alles ist in Ordnung kann nur empfehlen

Licht

es werde Licht am Fahrrad, leiche Montage, Preis Leistung top

Tut was es soll leuchtet einwandfrei leichte zu montieren

Prima

Ein guter Artikel. Macht was es soll. Leicht anzubringen.

sehr zu empfehlen

bin zufrieden.. funktionell und robust.. hell und leicht zu bedienen

Leuchtenset

tolles LED Leuchten Set, einfache Montage und sehr hell

Sicher durch die Nacht

Leichte Montage. Helles Licht. Einfach zu bedienen.