MyBeo Luftentfeuchter, Tank 0,6 l, elektrischer Entfeuchter, Dehumidifier, Peltier Raumentfeuchter

Viel zu geringe Leistung!

Ich habe den Luftentfeuchter für mein 3qm großes Bad bestellt, das zu schimmel neigt. Das Bad hat ein Fenster und bisher habe ich immer im Wechsel geheizt und gut gelüftet, wenn der dort aufgestellt Luftfeuchtigkeitsanzeiger mehr als 80% angezeigt hat. Damit heizt man nur leider sehr viel zum Fenster raus und es schimmelt trotzdem in einer Ecke. Deswegen hatte ich mir den Luftentfeuchter bestellt um heizkosten sparen zu können. Als er ankam fand ich das Design schön und er war auch schön klein und leicht. Nach einem ganzen Tag Laufzeit, musste ich jedoch feststellen, dass der Luftentfeuchter lediglich ca. 100ml aus der 18°-20° warmen Luft gefiltert hatte und sich die Luftfeuchtigkeit im wirklich winzigen Raum sogar von 75% auf 80% erhöht hatte! Und das bei normaler Badnutzung ohne Duschen! Allein durch Tür auf lassen zum Flur konnte ich die Luftfeuchtigkeit danach in 15 Minuten um 2% senken. Daher geht das Gerät zurück. Ich frage mich wirklich warum man ein Gerät herstellt, welches weniger gut funktioniert als einfach die Tür aufzulassen... Ich rate vom Kauf ab. Das Gerät ist nicht effizient!

Tolle Optik, leider völlig nutzlos

Der Luftentfeuchter sieht wirklich schick aus. Das ist aber auch wirklich das einzige. Er erfüllt nicht ansatzweise seine entfeuchtende Funktion. Ging leider zurück

zu laut

schönes Design, aber leider zu laut, man kann damit nicht schlafen, und nach 5 Stunden Nutzung habe ich keine Ergebnisse gesehen

Luftentfeuchter

Ich habe es bestellt und ausprobiert Die Luftfeuchtigkeit ändert sich garnicht.

Ein Witz

Kann nicht die positive Bewertung nicht verstehen! Es ist laut, verbraucht zu viel Strom und sammelt so gut wie kein Wasser. Habe es direkt nach dem Duschen im Bad getestet, das Ergebnis war gleich null.

Nicht funktioniert

Artikel nicht funktioniert. Er hat kein Wasser aufgespeichert.

Verspricht nicht das was drin steht.

Uns wurde Empfohlen sich ein Gerät zu kaufen was die Luftfeuchtigkeit im Bad nimmt. Da haben wir uns das Gerät bestellt und aufgestellt. Es sieht toll aus und Nachts brauch man kein Licht im Bad ansonsten ist es rausgeschmissen Geld. Hab es destern zurück Geschickt.

Schade

Schöne aus aber ist leider nicht so gut. Schade. S

Das Gerät wurde sowohl in Küche als auch Bad ...

Das Gerät wurde sowohl in Küche als auch Bad eingesetzt, wo die Feuchtigkeit relativ hoch ist. Über einen Zeitraum von 24 Stunden wurden gerade 50 ml Wasser aus der Luft geholt. Insofern aus meiner Sicht nicht empfehlenswert.

Leider enttäuschend

Leider enttäuschend !!! funktioniert gar nicht!!!!!

Bringt nichts

Absolut nutzlos