MyBeo Luftentfeuchter, Tank 0,6 l, elektrischer Entfeuchter, Dehumidifier, Peltier Raumentfeuchter

Tut das was es soll

Sammelt schon in kurzer Zeit aus Ich hab es in der Küche stehen und man merkt schon in kürzester Zeit einen Unterschied für kleine Räume Aufjedenfall ausreichend

Klasse Luftentfeuchter

Ich bin echt froh diesen Luftentfeuchter gekauft zu haben. Er leistet gute Arbeit und der Tank ist auch leicht zu entleeren.

Das gerät ist genau wie ich brauche.

Mein Keller ist sehr feucht und sehr leicht wird ihn entfeuchten. Es ist mühelos den Tank zu ausleeren.

Für unser Bad ohne Fenster

Wirklich perfekt… klare Weiterempfehlung und der Preis passt

Ich habe diesen Artikel für unser Bad geholt um schimmelbildung zu vermeiden, wenn nicht immer direkt gelüftet wird nach dem duschen. Fürs Bad nur zu empfehlen.

Super Super

Toller Luftentfeuchter hätte Nicht Da Mit gerechnet das er Super funktioniert nach 2 stunden war schon wasser im Behälter 5 Sterne 20 qm Zimmer

Tool

Seht gut und praktisch 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Dieser kleine Luftentfeuchter zeigt alle 2 ...

Dieser kleine Luftentfeuchter zeigt alle 2 Tage sein können. Der Tank filtert bei mir alle 2 Tage 300 ml. Wasser im Keller aus der Luft. Er ist sehr leise und zeigt in rot einen vollen Wassertank an. Eine schnelle Entleerung durch ein Schubfach.

Ein kleines aber gutes teil

Für unsere Badezimmer passt perfekt macht seine Arbeit gut👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Funktioniert sehr gut und effektiv, ohne Probleme.

Bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Luftentfeuchter wenn ich noch mal so was bräuchte würde ich dieses Gerät wieder wählen

Super Gerät, funktioniert einwandfrei

Wir haben das Gerät vor etwa einem Jahr gekauft und nutzen es in einem Zimmer, was schlecht belüftet werden kann. Das Gerät funktioniert super, die Luftfeuchtigkeit wird reguliert und wir haben keine Probleme mehr mit Schimmelbildung. Wir sind voll und ganz zufrieden und können diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Sehr guter Luftentfeuchter

Haben den Luftentfeuchter für ein kleines Zimmer gekauft in dem kosmetisch gearbeitet wird und eine geringe Luftfeuchtigkeit gewünscht wird. Erfüllt seien Zweck vollstens und ist dabei noch sehr leise und stört nicht. Ist völlig ausreichend und deshalb zu empfehlen.

Luftbefeuchter

Es funktioniert wie beschrieben. Habe aber das Gefühl, das der Raum (Küche)kühl ist ,wenn das Gerät an ist. Die Feuchtigkeit geht aber ca. 1-2% runter. Der Stromverbrauch, kann ich leider noch nicht beurteilen. Kann es aber sehr empfehlen.

Zieht Feuchtigkeit aus dem Raum

Der Luftenfeuchter hat eine einfache Handhabung und ist völlig geräuschfrei. Wenn der Wassertank voll ist, zeigt es durch ein rotes Licht an. Das Raumklima hat sich in einem Zimmer mit Aussenwand wirklich gebessert

Mein Badezimmer war sehr feucht. Nach dem ich den Gerät im Badezimmer gestellt habe.. Der feucht ableser hat ein niedrigen Feuchtigkeit gelesen.. Ich find es gut.. Auch vom Preis daher

Der Luftentfeuchter ist sehr leise, die automatische Abschaltung wenn der Wassertank voll ist funktioniert. Wassertank läßt sich leicht entnehmen Hat sich schon bewährt.

Tolles Gerät

Ich benutze ihn im Bad, weil die Fenster immer nach dem Duschen beschlagen und das Bad sich feucht anfühlt. Kleines Gerät aber toll und ist sehr leise.

Funktioniert super

Gestern erhalten und sofort im Bad aufgestellt. Bereits nach 3h Inbetriebnahme Wasser im Behälter! Funktioniert super, macht was es soll

Guter und leiser Artikel

Macht sich ganz schick und erfüllt seinen Zweck, saugt tatsächlich luftfeuchte an und das Wasser kann man ausschütten, klein und pratkisch

Schick und Praktisch

Endlich keine Nachfüllpackungen mehr kaufen. Das Gerät zeigt an wenn es voll ist und man schüttet das Wasser aus. Einfach und handlich

ein toller Artikel

Der Entfeuchter wurde schnell geliefert und ist super handlich. Das Gerät arbeitet leise und erfüllt seine Pflicht.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Gerät macht das was er verspricht er zieht das Kondenswasser aus der Luft ich bin mit dem Gerät voll zufrieden👍

Tolle sache

Eine Tolle Sache, die Luft ist besser der Raum hat jetzt eine bessere Luft die Feuchtigkeit ist nicht mehr da .

Top preis Leistung

Gekauft für das Schlafzimmer. Leise laufgeräusche beruhigen den schlaf. Und die luftqualität ist spürbar besser

Es wirkt auf jeden fall, mann merkt echt den ...

Es wirkt auf jeden fall, mann merkt echt den luft unterschied im zimmer es ist toll und erstaunlich mit dem wasser

Es kümmert sich ein wenig um das ...

Es kümmert sich ein wenig um das Feuchtigkeitsproblem. Es reicht aus, wenn Ihr Zimmer klein ist.

Toller artikel

Seit dem ich das gekauft habe funktioniert alles einwandfrei und keine Probleme Feuchtigkeit

Klein und erfüllt Zweck

Ich hatte den Raumtrockner für den Keller besorgt:) es funktioniert alea wunderbar.