Aplic Fahrradbeleuchtung, LED Akku Fahrradlichter mit Front & Rücklicht Set / erfüllt StVZO

Empfehlenswert und Günstig !

Sie erfüllt Ihren Zweck und Sie lässt sich sehr schnell an und ab montieren.Das Vorderlicht hat ein klickfunktion , nach der Montage kann man es leicht mit einem Klick abnehmen .Das Hinterlicht kann man entweder am gepäckträger klämen oder mit dem beigelegten gummi an der sattelstange befestigen.Außerdem sind die beiden lichter wasserdicht!

Coole Beleuchtung

Die Lampen sind sehr schnell anzubringen, die Aufladung problemlos, wenn der Akku aufgeladen ist schaltet die Lampe von blau auf grün. Leuchtstärke völlig ausreichend. Vorderlampe kinderleicht anzubringen, mit mitgeliefertem USB Kabel optimal. Der Preis ist günstig.

Lampen fürs Downhillbike

Das Vorderlicht ist sehr hell, langes Drücken schaltet das Licht wieder aus. Montage sehr einfach, ohne Werkzeug möglich. Rücklicht wird mit Gummi um die Sattelstange befestigt. Bisher guter Halt. Nichts wackelt und unser Sohn kann sicher cruisen.

Vallah Bombe!

Die Lichter sind Perfekt. Schön hell und lang ausdauernder Akku. Kinderleichte Installation. Lediglich die Lieferzeit von Otto wieder mal ein Unding.

Mit guter Beleuchtung durch die Dunkelheit!

Vorne sehr helles Licht, einfach öfter drücken und so problemlos die benötigte Stärke einstellen. War leicht am Lenker zu montieren, rastet gut ein und kann man locker wieder entfernen, weil man die Beleuchtung abnimmt, wenn man einkauft oder das Fahrrad irgendwo abstellt - könnte sonst geklaut werden. Hinten gab es leider Schwierigkeiten, denn man hat ein großes, engmaschiges Körbchen. Sattelstange war daher ungeeignet, Gepäckträger ging natürlich auch nicht und direkt am Körbchen nicht, weil mit der Klemme war der Halt nicht gegeben und rutschte ab. Hat man jetzt am Schutzblech befestigt. Mit den stabilen Gummis, die mitgeliefert wurden, hält es ziemlich gut. Man ist sehr zufrieden und dann noch für den Preis. Top!

Super Lichtset

Das Lichtset haben wir für das Hardtail unserer Tochter gekauft . Endlich keine Batterien mehr kaufen , können per USB aufgeladen werden. Licht ist gut hell , man wird nicht übersehen von Autofahrern. Die Straße wird auch super ausgeleuchtet beim fahren . Gerne wieder . Preis-Leistung ist in Ordnung

Sehr tolle Lichter!

Sehen sehr stabil aus. Rücklicht ist entweder zum ran klippen oder mit einem mitgelieferten "Gummiband" zu befestigen. Montage sehr schnell und einfach! Leichtes anmachen der Lichter. Mehrfaches drücken steuert die Dimmbarkeit. Langes drücken ausschalten.

Gute Beleuchtung

Es ist schon eine Weile her, dass ich dieses Licht für mein Fahrrad gekauft habe. Es hat eine sehr gute Beleuchtung. Leicht und schön. Ich habe zu einem sehr vernünftigen Preis gekauft. Ich empfehle den Kauf dieses Produkts.

Echt super.

Sie sind wirklich schön hell, ich war echt positiv überrascht . Einziges Minus, die Verpackung wurde wohl schon einmal benutzt, sie war kaputt gerissen und dann von Otto ein Sticker oben drüber zwecks Garantie etc..

super Preis-Leistungsverhältnis

Ich bin zufrieden mit dem Lampenset. Das Frontlicht läßt sich in der Helligkeit ändern und das Rücklicht ist super hell. Da mir mein Set vom Fahrrad geklaut wurde, werde ich es mir wieder kaufen

Lampen fürs Downhillbike

. Das Vorderlicht ist sehr hell, langes Drücken schaltet das Licht wieder aus. Montage sehr einfach, ohne Werkzeug möglich. Rücklicht wird mit Gummi Bisher gut Halt. Nichts wackelt und

Bin begeistert 👍😊👍

Ein Led Lampenset zum Aufladen für unter 20 Euro. Meiner Meinung unschlagbar also 100 % zu empfehlen. Kein ständiges Batterien kaufen mehr 👍😊👍

ein sehr nützlicher Artikel

Das Akku Fahrradlicht zeichnet sich besonders dadurch aus, das das lästige Kaufen und Wechseln von Batterien wegfällt. Spart Geld und schont die Umwelt. Toll.

Perfekt!

Pure Qualität wie es die Marke beliebt! Weiter zu empfehlen ohne weiteren Gedanken. Otto wie immer schnell und alles perfekt mit und bei der Zustellung!

Gutes set

Es ist zwar günstig aber erfüllt alle Anforderung voll. Man wird abends Gesehen und alles ist für den Straßenverkehr geeignet.

Sehr gutes Licht

Leicht zu montieren und sehr gute Qualität. Dank Akku nie mehr Batterien wechseln. Sehr hell und gut für den Straßenverkehr

Ich finde die Lampe sehr sehr gut und ich kann euch das empfehlen weil das richtig sehr billig ist und mit guten Qualität

Sehr gute helle LED Lampenset

Habe die Lampen aufgrund der Kundenbewertung bestellt. Kann Ich nur weiter empfehlen sind super hell. Halten was sie versprechen.

Gute Beleuchtung

Die Leuchtweite ist für den Straßenverkehr ausreichend. Die Laufzeit der Batterie is ok.

Sehr gut!!

Ich habe das in die Nacht sichtbar zu sein aber damit kann man sehr gut auch dem Weg sehen. Sehr zufrieden!

TOP

Bin zufrieden, hohe Leuchtkraft und auch die Gummihalterung des Rücklichtes hält an der Sattelstange.

Einfache Montierung

Die Montierung ist einfach und die Lichter funktionieren einwandfrei. Auch die Aufladung läuft problemlos.

Praktischer gut funktionierender Artikel!

Hab es für meinen Mann gekauft, er ist sehr zufrieden! Unkompliziert, funktioniert und ist günstig!

Die Lampe leuchtet sehr hell. Durch die Dimmfunktion lässt sich die Helligkeit sehr gut einstellen.

Gute,helle und günstige Fahrradlampe

Für den Preis macht man nix verkehrt. Ausreichende Helligkeit. Versand war wieder mal recht flott.

Sehr Gut

Ich bin zufrieden mit der Einfachheit und Funktionalität des Fahrradlichts. Kann ich nur empfehlen.

Gut und günstig

Gute und günstige Fahrradbeleuchtung. Leicht zu montieren. Gut dass keine Batterien benötigt werden.

Es macht was es soll es ist sehr hell und man kann es jeder Zeit auch wieder ab nehmen super Sache

supiiii

Würde diesen Artikel sicherlich weiterempfehlen. Einfach toll,, wie ich erwartet hab👍

Perfekt

Perfekt . Passt gut ans Rad und lässt sich immer gut entfernen wenn man es nicht braucht