Arendo Wasserkocher, 1,7 l, 3000 W, Edelstahl, Schnellkoch Funktion, Temperatureinstellung 70° C - 100° C

Guter Wasserkocher, jedoch Mängel

Der Wasserkocher kam bei mir bereits gebraucht an. Im Inneren konnte ich deutlich am Boden erkennen, dass der Artikel bereits benutzt wurde. Die äußere Kunststoffummantelung hatte eine kleine Delle und etliche Kratzer. Dennoch habe ich den Wasserkocher getestet, er funktionierte einwandfrei. Ich habe ihn aufgrund der "Mängel" zurückgeschickt. Ansonsten muss ich sagen, von der Funktion her, ist es genau der Wasserkocher, den ich gesucht habe. Leider bietet Otto diesen Wasserkocher nicht mehr an. Somit bin ich gezwungen, mir ein gleichwertiges Modell bei einem anderen Anbieter zu bestellen, Schade.

Zuviel Schinck Schnack

Der Wasserkocher ist viel zu kompliziert und pipt zulaut wenn das Wasser deine gewünschte Temperatur hat

geht

Hübscher Wasserkocher der tut was er soll. Den ersten den ich bekommen hatte, war defekt. Umtausch ging schnell, aber mit dem buchungen im Konto das dauert immer leider ewig. Wenn der Wk voll ist, wird der Deckel nass.

Etwas wackelig

Sehr schickes Teil,leider war das chromdisplay etwas angekratzt. Würde es nicht wieder bestellen weil der Kochet sehr wackelt auf der Basis. Mir zu unsicher, aber liegt leicht in der Hand.

Toller Wasserkocher

Optisch ein Highlight Jedoch wird das Wasser nicht so heiß wie es sein sollte und er schaltet nicht von alleine ab

Schönes Diesein .Aber wenn der Wk voll ist, ...

Schönes Diesein .Aber wenn der Wk voll ist, wird der Deckel nass. Und total instabil

Sit zehr schon aus

Leider nach einem Jahr ist kaputt gegangen

Sh

Gut, aber nicht hervorragend, nicht am hundert Siedepunkt ist sehr vibrierend