Arendo Wasserkocher, 1,7 l, 3000 W, Edelstahl, Schnellkoch Funktion, Temperatureinstellung 70° C - 100° C

Nach einen halben Jahr defekt

Die Ersten 6 Monaten ging der Wasserkocher, dann ging nix mehr.

Nach einer Woche

Nach einer Woche von Benutzung, scheint im Boden des Kochers Kreide Flecken wegen der Heißen Temperaturen, obwohl wir immer die mindestens Mengen von Wasser überholen, diese Weise Flecken sind Erosion des Metalls des Bodens und nicht feste , das heißt diese Flecken setzen Metallische Bestandteile im Wasser frei und das ist nicht gesund, davor hatte ich Einen wasserkocher von berühmten Marken, und nach Jahren von Benutzung fanden ich keine Korrosion oder Erosion in Metall, nur Kalk

Bei den Details versagt.

Der Filter ist bis zu hälfte, somit ist ein feines flirten nicht gegeben und es können sich dadurch schnelle Nierensteine bilden, beim Wasserkocher muss der Filter richtig gut abgedeckt sein und nicht bis zu hälfte. Nicht empfehlenswert!

Wasserkocher funktioniert nicht

Wozu auch immer dieses Gerät gedacht ist, zum Wasserkochen mit Sicherheit nicht. Bei diesem Preis eine Unverschämtheit. Habe leider die Verpackung voreilig entsorgt, so dass eine Rückerstattung nicht mehr möglich ist, denn wer käme auf den Gedanken, dass dieser Verkäufer es fertigbringt, ein derart simples Gerät ohne Funktion zu liefern! Alle Achtung!