Arendo Wasserkocher, 1,7 l, 3000 W, Edelstahl, Schnellkoch Funktion, Temperatureinstellung 70° C - 100° C

Toller Artikel!

Schöner Wasserkocher. Tolles Design! Allerdings kann man den Wasserstand nicht gut erkennen und man muss ihn oft putzen, da man sehr schnell Flecken darauf sieht!

Ganz okay so weit

Das Gerät funktioniert einwandfrei, nur leider pipt es bei jedem Kontakt, was ich etwas nervig finde. Ansonsten alles prima.

Wasserkocher sieht sehr schön aus

Minuspunkte - ist laut - auch laute Ton wenn es Wasser fertig ist Sonst ist alles in Ordnung!!!

Toller Wasserkocher

Der Wasserkocher wurde schneller geliefert als angegeben und war gut verpackt. Er sieht sehr stylisch aus , das Wasser wird sehr schnell aufgewärmt. Mich begeistert die möglichkeit der Temperatureinstelling , da z.B. Grüner Tee nur bei 70 - 80 °C aufebrüht werden soll. Einziges Manko.... die Skala für den Füllstand ist nicht wirklich gut erkennbar , besser wäre eine von innen lesbare Skala gewesen. Sonst bin ich aber zufrieden und kann den Wasserkocher weiterempfehlen.

Schneller Wasserkocher mit vielen Pluspunkte

Pro: - Verschiedene Temparaturen - schnelles Aufheizen - Edelstahlelemente - 3 Ersatz Kalkfilter - Große Öffnung zum einfachen Befüllen und reinigen - gute Verarbeitung - "Cool Touch" Griff - Piepton, wenn gewünschte Temperatur erreicht - Diverse Schutzfunktionen (z.B. schaltet sich aus, wenn kein Wasser drin) - Beleuchtete Tasten - Heizstab für schnelles und gleichmäßiges Erwärmen des Wassers - Warmhaltefunktion Contra: - keine 60 ° wählbar (nur 70° bis 100°) - Hochglanzkunststoff (sehr kratzempfindlich)

Edles Design und ansprechende Optik

Der Wasserkocher sieht nicht nur edel aus, sondern lässt sich auch sehr gut bedienen, durch die "1-Knopf-Bedienung" des Displays wird das Wasser auf die gewünschte Temperatur gebracht. Manko: er lässt sich leider nicht - bis auf Stecker ziehen - vom Strom trennen, so dass er die ganze Zeit auf ON ist, schade. Hier sollten die Entwickler vielleicht noch einmal nachbessern.

Habe den Wasserkocher als Geschenk gekauft , ...

Habe den Wasserkocher als Geschenk gekauft , vom Design sieht er sehr gut aus. Die Temperatur Einstellung war sehr wichtig worauf wir uns für dieses Modell entschieden haben. Das Geburtstagskind ist glücklich

Einer guter Wasserkocher!

Ich benutze diesen Wasserkocher jetzt seit 2 Wochen und bin zufrieden. Er sieht gut aus, das Wasser kocht sehr schnell und das Piepen stört mich persönlich nicht. Das einzige was mich stört ist, dass zwar die Taste on/off vorhanden ist, aber man kann ihn nicht manuell abschalten. Es blinkt dann noch 30 Minuten und geht dann automatisch aus.

Super Wasserkocher

Der Wasserkocher sieht super aus und ist leise beim Wasser aufkochen. Er liegt gut in der Hand und ist nicht so schwer. Das Wasser wird schnell heiß und die eingestellten Temperaturen stimmen auch. Das einzige was nicht so schön ist, d. sich das Gerät erst viel später abschaltet. Das ständige blinken nervt.

Ein guter Artikel und praktisch zugleich

War gespannt wie der Wasserkocher sich in der Praxis bewährt und bin zufrieden. Die Temperatureinstellung war etwas gewöhnungsbedürftig bin aber schnell klargekommen. Das man die Temperatur halten kann ist von Vorteil, wenn man noch mal nachschenken will. Überlege ob ich mir nicht noch einen für die Arbeit bestelle.

Einfach bedienbar, tolle Funktionen

+ verschiedene Temperatureinstellungen + Warmhaltefunktion + Großes Fassungsvermögen + Hochwertige Verarbeitung + Signalton bei Erreichen der gewünschten Temperatur - Wasser verhältnismäßig lange bei 100° bevor der Wasserkocher einen Signalton gibt und das Kochen einstellt.

Mit Preisreduzierung voll ok!

Verchromte Teile sehen kitschig aus, mal sehen wie lange die Farbe hält. Dafür hat er die wenigsten Kunststoffteile für einen Wasserkocher mit Temperatureinstellung. Mein Gerät (Tastenbeleuchtung) geht auch nach ca. 30 Min. automatisch aus, bleibt nicht an nicht wie hier schon oft beschrieben.

Der Artikel gefällt mir gut

Habe diesen Wasserkocher bestellt und auch recht schnell bekommen. Er passt gut in meine Küche und sogar der Anschluss zur Steckdose ist recht lang. Das Wasser wird schnell heiss und bleibt auch. Handhabung gut und sieht auch gut aus. Kann weiter empfehlen.

Ein toller edler Wasserkocher

An sich ist nur wening auszusetzten an dem Wasserkocher. Er besitzt so ziemlich alle nötigen Funktionen. Das Gepiepe is hingegen schon etwas nervig, so wie die Oberfläche die schnell zerkratzen kann, wenn man nicht aufpasst.

Tolles Dessin

Der bestellte Wasserkocher wurde schnell und ohne Beanstandung durch Hermes geliefert. Das Dessin besticht und geht mit einer tollen Funktionalität einher. Ein Stern Abzug für ein doch arg kurzes Kabel.

Super schönes Design

wollte schon immer einen Kocher mit Temperatureinstellung haben und bin jetzt vollauf begeistert. Leicht zu handhaben und im Nu hat man die Temperatur die man benötigt ohne lange zu warten

Toller Wasserkocher mit kleinen Makel.

Wasserkocher sieht so aus wie erwartet sieht gut aus die Funktionen die dieser Wasserkocher hat sind klasse aber die Andockstation müsste schwerer sein der Wasserkocher rutscht leicht.

Schöner Wasserkocher

Der Wasserkocher hat einen schönen großen Eingriff zum reinigen. Die Bedienung über die einzelnen Tasten ist sehr einfach und auch für ältere Menschen leicht verständlich

leider muß ich den Wasserkocher zurück ...

leider muß ich den Wasserkocher zurück senden Grund in Zeiten der Innergiekriese muß am Wasserkocher nicht ständig zwei Tasten blinken diesen gek brauche ich nicht

Toller Wasserkocher

MEINE TOCHTER IST SEHR ZUFRIEDEN-----ER SIEHT GUT AUS-----UND DIE TEMPERATUREN GEHEN GENAU---- DIE EINSTELLUNGEN SIND SEHR EINFACH--------GUTER WASSERKOCHER

optisch schon eine Augenweide

der Wasserkocher ist perfekt für Tee-Trinker, schade ist nur, dass die Anzeige vom Wassertank auf der Seite des Griffs ist, dies ist nicht so schön

Toller wasserkocher

Der Wasserkocher sieht nicht nur gut aus. Super ist auch das man die Temperatur aussuchen kann und warm bleibt für eine halb stund.

Toller wasserkocher

ein toller Wasserkocker. Er sieht gut aus und ist robust innen aus Edelstahl also leicht zu reinigen .

Ein toller Artikel. Sehr schön.

Lieferung kommt schnell Wasserspeier ist leise. Halt die Temperatur. Ich empfehle weiter

Wertig und praktisch in der Handhabung

Schöner Wasserkocher mit einer einfachen und praktischen Bedienung. Super die zusätzlichen Kalkfilter.

Toller Design , macht das was es machen soll

Vorteil ist das es nicht so laut ist und Nachteil das es keinen Knopf gibt um den Ton aus zuschalten

Sehr schöner Artikel

Elegantes Design 1,7 l Kapazität 360° Basis Kabelloser Edelstahlbehälter einfach Toll

Sehr gut und praktisch..

Habe diesen wasserkocher vor 4 Monaten bekommen und bin sehr zufrieden seit lang.👍

sehr gut

schnelle Lieferung,kraftvoll und schnell,kocht sehr lange bis er sich abschaltet,

Sehr toller wasserkocher. Gefällt mir sehr ...

Sehr toller wasserkocher. Gefällt mir sehr gut und sieht auch noch super aus