Arendo Wasserkocher, 1,7 l, 3000 W, Edelstahl, Schnellkoch Funktion, Temperatureinstellung 70° C - 100° C

Sehr gutes Gerät für den Alltag !

Habe diesen Wasserkocher heute bekommen und bin richtig begeistert von diesem Gerät. Hält was er verspricht. Mit seinen 3000 Watt Leistung, hat er in sehr kurzer Zeit das kalte Wasser auf die gewünschte Temperatur aufgeheizt. Sehr praktisch z.B. auch für Tee Genießer, ist die Möglichkeit der Temperatur-Vorwahl. An meinem alten Wasserkocher aus Edelstahl hatte ich mir des öfteren die Finger verbrannt. Dies passiert mit diesem Gerät nicht mehr. Wenn man ihn wie vorgesehen am Handgriff festhält, kann man sich nicht verbrennen. Er wird nur am oberen metallenen Bereich heiß. Aber da greift man ja nicht hin. Sehr praktisch ist der unaufdringliche akkustische Signal-Ton beim erreiche der gewünschten Wasser Temperatur. Mit dem Wasserstands-Anzeiger im Bereich des Handgriffs bin ich auch sehr zufrieden. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ebenfalls. Fazit: Tolles Gerät -sowohl optisch, als auch technisch

Super Deal

Nachdem ich ein teures Teil vorher hatte uns es nach kurzer Zeit schon mal ein Hänger hatte, entschied ich mich dafür uns wollte auch nicht so viel ausgeben. Ich muss sagen das ist ein guter kauf, der kocher hat verschiedene Temperaturen und auch der Piep Ton ist angenehm. Ich würde es nochmal kaufen und auf jeden Fall weiter empfehlen.

Klare Kaufempfehlung

Schneller Versand. Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Sieht optisch schon sehr edel aus. Das Wasser kocht in rasantem Tempo und die Temperatureinstellungen sind super. Ein kurzer akustischer Ton zeigt an, wann das Wasser servierbereit ist. Für mich klare Kaufempfehlung.

Tolle Optik und Funktionen

Der Wasserkocher macht sich super in unserer Küche und harmoniert mit den anderen Geräten. Die einzelnen Optionen sind praktisch, wenn man am morgen schnell etwas Warmes trinken möchte, ohne sich zu verbrühen.

Super Wasserkocker

ein toller Wasserkocker der Spaß macht ,er sieht gut aus und ist robust innen aus Edelstahl also leicht zu reinigen .

EdelsthalWasserkocher

Arendo Wasserkocher ist richtig gut ,ist leicht ist Super.

Super Wasserkocher.

Was soll man da viel schreiben. Optisch ist dieser vielleicht nicht so schön wie viele andere Wasserkocher doch auf das optische kommt es doch nicht an. Die Handhabung ist echt einfach. Wenn das Wasser die eingestellte Temperatur erreicht hat, ertönt ein Akustisches Signal. Somit entfällt das laute Klick der mechanischen Abschaltung. Positiv ist zu erwähnen die 3 zusätzlichen Filter die mit geliefert werden. Von mir klare Kaufempfehlung.

Wasserkocher mit Temperatureinstellung

Also ich muss sagen ich konnte es kaum erwarten bis der Arendo Wasserkocher endlich ankam! Kaum da gleich ausgepackt und probiert und bin begeistert! Besonders die temperatureinstellung ist etwas worauf ich nicht mehr verzichten kann 70 Grad ideal für baby Nahrung 80 Grad z.b für grüntee dann der Knopf mit dem keep warm hält das Wasser auf der gewünschten Temperatur warm. Ich kann ihn nur empfehlen und würde ihn auch wieder bestellen

Tolles Design, top Technik, Material Plastik

Heute gekommen, optisch schönes Design für meine Küche und passend zu allen meinen anderen Geräten. Funktioniert alles super . Aber leider alles aus Plaste . Finde das echt schade für diesen tollen Wasserkocher. In der Beschreibung steht Edelstahl , bezieht sich aber nur innen auf den Kocher. Ich habe ihn reduziert und mit Gutschein gekauft , für den regulären Preis hätte ich ihn nicht behalten. Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht so ganz. Ja , die Technik und Design top, Material allerdings billig. Freue mich trotzdem , muss nicht viel dazu bezahlen, daher gebe ich ihn nicht mehr her.

Toller Wasserkocher

Macht genau das, was er soll. Dabei ist er schnell und nicht zu laut. Und günstig. Die Basisstation wackelt nicht, alles stabil. Der Wasserkocher wird von außen nicht zu heiß. Die Wasserstandsanzeige ist gut lesbar, könnte aber etwas besser platziert sein. Sind zufrieden.

Toller Wasserkocher

Bei uns hieß es alle guten Dinge sind 3. Der erste funktionierte leider nicht. Der zweite war schon benutzt (schmutzig und zerkratzt). Da sollte OTTO schon mal ihre Rücksendungen kontrollieren. Aber der dritte funktioniert einwandfrei. Ich dachte erst das es blöd ist, das die Anzeige dauer beleuchtet ist, aber nach einer gewissen Zeit, schaltet sich alles komplett aus. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Empfehlenswert

Optisch sehr elegant schneller als no name wasserkocher Temperatur einstellbar perfekt für Babynahrung Schwarzes Teil wird nicht heiß,kein verbrennungsgefahr Ist nicht so laut

optisch schickes Gerät

gleich in Gebrauch genommen und sofort zufrieden!!! Ich habe mir dieses Gerät extra wegen den verschiedenen Temperatureneinstellungen angeschafft, weil wir auch oftmals löslichen Kaffee, Kakao oder andere Getränke , die nicht mit kochendem Wasser aufgegossen werden. Kann ich nur weiter empfehlen, es ist auch ein Hingucker in unserer Küche!!!

Ersatz

Altgerät hat nach jahrelangem Einsatz den Geist aufgegeben, kurzfristiger Ersatz war nötig und das ausgewählte Gerät überzeugt. Es gibt Menschen die nervt wenn ein Lämpchen mal länger als 10 Sekunden blinkt......für die ist das Gerät nicht tauglich, allen anderen kann ich es jedoch empfehlen. Heizt schnell und die Temperaturauswahl ist auch praktisch. Alles gut.

Wasserkocher mal anders

Habe meinen neuen Wasserkocher ausprobiert und bin super zufrieden ,was mir besonders gefällt ist die Gradzahleinstellung da hat mal jemand mitgemacht

Hübsch

Wir haben einen Wasserkocher gebraucht und der ist es geworden. Der sieht so an sich gar nicht mal so schlecht aus. Wenn es gleich fertig ist, dann piept es 2 mal und da weiß man, das das wasser gleich fertig ist. Ebenso wenn den Wasserkocher anhebt, geht es automatisch an. Leicht abwischbar.

Gut leiser Wasserkocher

Handling und Design gefallen uns. Er ist leicht und doch robust verarbeitet. Das Wasser wird schnell heiß und dazu ist er sehr leise. Praktisch das man verschiedene Temperaturen wählen kann daher ideal für verschiedene Tees gemacht. Auch das man das Wasser warm halten kann ist in einigen Situationen erst recht als Mutter mit kleinen Kindern sehr praktisch. Preis und Leistung stimmen.

Ein toller Wasserkocher

Ein toller Wasserkocher, hab den aber zurück geschickt weil er sah als würde er schon benutzt, er hatte paar Kratzer und eine Beule an der Seite, schade....wenn man schon so viel Geld ausgibt erwartet man schon das alles perfekt ist...aber sonst war er schön

Sehr schöner günstiger Wasserkocher!

Da hier das Produkt bewertet wird, gibt es für Preis/Leistung 5 Sterne! Optik ist sehr gut! Temperatur wird schnell erreicht! Außentemperatur ist erträglich! Für die Lieferung würde es nur 1 Stern geben! Nach Bestellung wurde 2-3 Tage Lieferzeit angezeigt und 2 Tage später der Versand! Wir warteten und fragten nach einigen Tagen, wo das Paket bleibt! Wir warteten und fragten wieder nach! Nach mehrmaligen weiteren Kontakten bekamen wir ein Neues Gerät geschickt und warteten das Zeitfenster der Zustellung ab! Es kam dann an dem Tag 2,5 Std. später! Wir waren nicht mehr zuhause! Am nächsten Tag konnte es dann, auch wieder 2 Std. nach dem Zeitfenster, von unserem Nachbarn, angenommen werden! Von Erstbestellung bis Lieferung, nach ca. 3 Wochen!!!

Guter Wasserkocher

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit diesem Wasserkocher. Er sieht toll aus und verspricht das was ich möchte.

Super Wasserkocher

Habe den Wasserkocher schnell bekommen und gleich getestet, ich bin damit voll zufrieden, die verschiedenen Temperaturen die man einstellen kann find ich echt super 😊 weil das Wasser beim alten Wasserkocher immer zu heiß war, deshalb habe ich mich für den entschieden, und das er ein Signalton hat wenn das Wasser fertig ist. Und wenn man den Wasserkocher mal vergisst auszumachen. geht er nach ne gewisse Zeit selber aus . Preißleistungsverhältnis sehr gut . Kann ich nur weiter Empfehlen. Super.

Arendo, schicker Wasserkocher

Gefällt uns sehr, leichte bedienung, kein tropfen und Bisphenol Frei, was will man mehr? Warmhaltefunktion und verschiedene Einstellungen der Gradzahlen. Kaffe schmeckt bei 90 grad noch besser hatte ich das Gefühl. 3 Ersatzsiebe sind mit dabei. Ich hoffe man kann diese auch nachbestellen. Wäre natürlich super. Würde ich wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung! Lieferzeit war bei diesem Artikel etwas länger als sonst aber das steht ja bei jedem Produkt dabei wielange es dauert. Alles im Rahmen. 5 Sterne

Einfache Handhabung, leichter Wasserkocher

Die Handhabung ist super einfach und der Wasserkocher an sich hat ein leichtes Gewicht. Die Öffnung ist sehr leicht zu öffnen und sieht super aus in unserer Einrichtung. Auserdem ist das Wasserkochen wirklich schnell und somit hat es dafür die meisten Punkte erhalten. Einziges, was ich mir gewünscht hätte wären niedrigere Temperaturregulationen wie zb. 40°C, damit die Zubereitung der Babynahrung einfacher gestaltet wird. Dennoch spitze.

Sehr schöner Wasserkocher

Sehr schöner Wasserkocher. Edles Dessin. Das Wasser wird schnell auf die gewünschte Temperatur geheizt. Ein leises Signal ertönt, wenn diese erreicht ist. Etwas störend ist die Anzeige, die schlecht zu erkennen ist, da sich diese im Bereich des Griffes befindet. Ist aber kein Grund, diesem Gerät einen Stern abzuziehen. Ich bin begeistert und dafür gibt es 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung.

Top Wasserkocher

Habe bereits die kleine Version gekauft gehabt da mir die warm halte funktion und seine schnelligkeit gefallen hat und aus diesem Grund kam der Große auch dazu da ich von Preisleistung begeistert bin. Es ist leise und sieht Edel aus, klar das ständige Piepsen nervt aber man gewöhnt sich dran. Skala zum füllstand ablesen kann man sehr gut ablesen. 100% Weiterempfehlung.

👍 👍 👍 👍 👍 👍

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍👍 👍 👍 👍 Super, super

Schick und praktisch

Der Wasserkocher hat schon einige meiner Besucher zu begeisterten Statements veranlasst. Er sieht ja auch wirklich gut aus und die Temperaturwahl ist so praktisch. Denn für viele Dinge braucht es ja kein kochendes Wasser, Grüntee z.B. Abzuwarten bleibt, wie lange der Wasserkocher hält. Bisher zumindest bin ich zufrieden und habe den Kauf nicht bereut.

Super Gerät!

Schöner, verhältnismäßig leiser Wasserkocher. Tolles Design und der Griff sowie das Gehäuse bleiben beim Erhitzen des Wassers kalt. Das "Blinken" der Knöpfe lässt sich übrigens ganz einfach abstellen, indem man die ON/OFF Taste etwas länger drückt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Toller Kauf!

Bin total zufrieden mit diesem Wasserkocher. Letzte Zeit haben wir einige Wasserkochers „verbraucht“. Irgendwie Unglück mit denen. Mit jetziger Kauf zufrieden und hoffe wird lange in Benutzung. Das Gerät ist leise im Vergleich zu ähnlichen. Sieht sehr gut aus. Da wir Teegenisser sind, ist für uns die Temperaturauswahl sehr optimal.

Arendo Edelstahl Wasserkocher mit Temperature

Ich bin begeistert , zumal ich für meinen Tee die richtige Temperatur einstellen kann. Mir gefällt auch sehr gut daran das ich das Wasser für ne halbe Std warmhalten kann. Finde auch gut das sich der Wasserkocher nach einer kurzen Zeit ganz abstellt. Er ist sehr pflegeleicht und handlich. Würde ihn immer wieder kaufen