Aplic Fahrradbeleuchtung, LED Fahrradlampen-Set mit Front & Rücklicht mit Akku, StvZO zugelassen

Licht & Schatten

Positiv: - Frontscheinwerfer hat einen sehr guten, hellen und abgegrenzten Lichtkegel. - Rücklicht sehr hell und gut warhnehmbar. Negativ: - Wie hier schon jemand schrieb ist die Befestigung teilweise eine Katastrophe. Das Rücklicht ist gut und fest anzubringen. Ich dachte ich hätte ein Fahrrad mit normalem Lenker. weit gefehlt. Die Anbringung ist mehr als Tricky. Ich habe es nur mit den mitgelieferten Gummieinsätzen und mit selbstklebenden Klettband geschafft, den Scheinwerfer an meinem Lenker anzubringen. - In der Bedienungsanleitung steht, daß das Gehäuse mit einem KLICK auf der Schiene des Halters aufgesetzt wird. Wenn man den Scheinwerfer zum Laden abnehmen will, hat man Angst, den Scheinwerfer abzubrechen, da er sich kaum löst. Dieser Da ich das Set brauchte, habe ich es nicht zurückgesendet. Ich kann mit der Fix/Knobelanbringung leben, bin allerdings nicht zufrieden. Fazit: Mit der Leistung bin ich zufrieden, mit der Anbringung nur teilweise. Empfehlen kann ich das Set nur denjenigen, die vorher Ihren Lenker ausmessen.

Mittelmäßig

Gut verarbeitet. Gutes Material. Geringe Leuchtkraft vorne. Hinten die Leuchte hat eine recht kurze Leuchtdauer.

Nicht so toll

Die Halterung ist extrem schlecht,Klemmt und hält schlecht. Gut ist,es ist beides (vorne/hinten) sehr hell.

Lange gewartet

Leuchtet super und sieht schick aus, aber die Lieferung hat lange gedauert

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Positive Bewertung, Sehr zufrieden, Kann es nur weiter empfehlen.