Aplic Fahrradbeleuchtung, LED Fahrradlampen-Set mit Front & Rücklicht mit Akku, StvZO zugelassen

Fahrradlampe

Die lampe sieht gut aus einfach zu bedienen. Durch den USB Anschluss gut zum laden gutes Licht.

Das Licht strahlt sehr hell, super Artikel. Kann ich nur weiter empfehlen.

Preis/Leistung top

Sehr schnelle Lieferung und sofort einsatzbereit, da man die Lichter nicht zuerst laden musste. Das vordere Licht leuchtet sehr stark und man kann dadurch problemlos auch bei nicht so ideal ausgeleuchteten Straßen unterwegs sein, ohne dass man Angst haben muss, dass man nichts sieht. Das hintere Licht ist erkennbar und erfüllt seinen Zweck.

Sehr gute und Helle Beleuchtung

Die Beleuchtung ist sehr helle und stahlt alles aus find es sehr toll würde es immer weiterempfehlen

Super zufrieden

Ich habe mich für dieses set entscheiden, da es im Angebot war und j wir sind sehr zufrieden damit. Montage ist super einfach und stabil, auch wollten wir was ohne Batterie, mit dem usb ladekabel was mit geliefert wird, sehr einfach zu laden. Ich kann das set nur weiter empfehlen.

sicher im Verkehr! Tolles Licht

Ein sehr helles Licht und zu meiner alten Leuchte ein Unterschied wie Tag und Nacht. Sollte somit sicher durch die dunklen Straßen kommen. Zudem war der Artikel reduziert. Vorderleuchte (ohne Schraubenschlüssel) und Rückleuchte (mit einem Gummiband) leicht anzubringen.

Immer mit Otto gute Qualität und beste..Danke

Immer mit Otto gute Qualität und beste..Danke

Sehr gutes Radlicht. Es ist Hell! Das Rücklicht gefällt mir sehr,denn es sieht sehr gut aus.Deswegen habe ixh es gekauft. Hat Perfekt an mein BMX gepasst. Mit Akku, endlich keine Batterie mehr kaufen und daher gut für Umwelt.

alles bestens

Hier stimmt Preis und Leistung. Sehr schnelle Lieferung und sofort einsatzbereit, da bereits geladen. Leuchtet sehr stark vorne und hinten leuchtet es auch gut sichtbar. Endlich ist das nachts fahren weniger anstrengend.

Peter Roßdeutscher

Funktioniert sehr gut 👍

Preis-Leistung top!

Die Qualität ist einwandfrei. Das Licht hell und auch bei großer Entfernung erkennbar, um Gefahren abzuwenden. Leichte Montierung am Fahrrad. Einfache Handhabung und Aufladung. Schlussendlich Kaufempfehlung.

👍🏻

👍🏻

Fahrradlampe zum empfehlen

Ich kann dieses Set nur empfehlen, sehr leichte Montage, Beschreibung die man da auch versteht. Vorderlampe ist sehr hell und leuchtet auch weit, reicht vollkommen aus.

👍👍👍

Sehr schöne , sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preis/ Leistung/Lieferzeit stimmen

Due Bilder zeigen nicht wie gut die Beleuchtung ist, so daß ich den Preis zunächst für zu hoch hielt. Nach Zusendung habe ich die Meinung geändert habe.

Cooles Lampenset für mein Rennrad.....Guter ...

Cooles Lampenset für mein Rennrad.....Guter Style. Bin sehr zufrieden....und alles mit Akku, ohne Batterien. ....jedenfalls für den Preis....SUPER !!!

Für diesen Preis perfekt

Ich habe diese Led Set am Montag bestellt und kam Samstag an. Die lichter sind hochwertig und hell. Für diese Preisklasse kann man nur sagen perfekt.

Tolles Design

Tolles Design, gute bzw sehr gute Beleuchtung fürs Fahrrad. Die integrierten Akkus halten echt lange. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ausgezeichnet und Qualität. Einfache Installation, damit auch Kinder damit arbeiten können. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf.

Preis Leistung stimmt, gute Qualität

Das Lampenset ist einfach in der Handhabung. Die Lichtqualität ist sehr gut. Das Material und die Verarbeitung sind gut.

Starke Beleuchtung und gutes Licht. Akku ...

Starke Beleuchtung und gutes Licht. Akku hält lange und muss man nicht jeden Tag laden. Preis entspricht die Qualität.

Ich kann den Artikel nur empfehlen. Bin mit ihm sehr zufrieden. Kann nur nochmal sagen das ich ihn absolut empfehlen kann.

Sehr schöne und helle Frontlampe. Bei der Rücklampe könnte ei e bessere Halterung sein, so wie bei der Frontlampe.

Die Lampen sind schnell und bequem am Fahrrad angebracht und der Akku hält auch lange. Aufladen geht recht schnell.

wirklich hervorragend!

Die Leuchten sind sehr gut verarbeitet und funktionieren tadellos. Die Ausleuchtung ist hervorragend und weithin sichtbar.

Super Licht!

Diese Beleuchtung für das Fahrrad kann ich nur empfehlen! Es ist sehr hell und ist kinderleicht zu bedienen!

Artikel zum weiterempfehlen

Ich kann euch den Artikel nur weiterempfehlen, wer ein Fahrrad hat, sehr lange akkulaufzeit . Super

Tolles Fahrradlampen - Set

Dieses Set kann man nur empfehlen. Es ließ sich einfach anbringen und hat eine gute Helligkeit.