Aplic Fahrradbeleuchtung, LED, Akku, Front & Rücklicht, StvZO zugelassene Fahrradlampen

Toller Artikel mit kurzer Lebensdauer

Die Artikel sind sehr schön und sie sind auch schön hell, hat bei mir leider nach 12 Aufladungen den geist auggegeben

Gutes Beleuchtungsset

Das Design gefällt mir sehr gut. Die Helligkeit von Vorder- und Rücklicht sind auch sehr gut. Das Rücklicht kommt jedoch nicht an die Leuchtkraft des Rücklichtes welches meine Freundin sich kürzlich geholt hat heran. Die Befestigung von beiden Leuchten ist sehr einfach. Hier sehe ich aber auch das größte Manko, da das Rücklicht nur mit einem schmalen Gummi gehalten wird. Ich befürchte, das dieser durch die Witterung porös wird und mir einzes Tages die Lampe während der Fahrt abfällt. Hier gibt es noch Verbesserungspotential.

Guter Artikel

Schön hell und weit leuchten sie aber die Gummis zum befestigen könnten besser sein

Kann den Erwartungen nicht gerecht werden

Das Rücklicht ist sehr hell und hat eine gut am Rahmen angepasste Form. Das Vorderlicht hat m. E. nicht die angegebene Helligkeit. Zwischen den einzelnen Helligkeitsstufen ist kaum ein Unterschied wahrnehmbar.

Ein noch nicht überzeugender Artikel

Die Verarbeitung sieht nicht schlecht aus, leider war die Rücklampe bei dem Auspacken schon defekt. Daher ging der Artikel zurück

Ultrastarkes LED Licht

Leider merke ich zwischen die verschiedenen Leuchtstärken nicht viel Unterschied