Kids Collective Kinderbett Mädchenbett 80x160 80x180 mit Matratze, Rausfallschutz & Schublade, Rosa,160x80 cm,mit punktelastischer Matratze

Fehlerführender Aufbauplan

Das Bett an sich sieht wirklich sehr schön aus. Was aber gar nicht geht ist der Aufbau. Ich habe 3 Stunden gebraucht, um das Bett aufzubauen. Auf dem Plan ist nirgends ein Unterschied zu erkennen, auf welcher Seite (Innenseite mit Herzen oder aber weiße Außenseite) man bohren muss. Es wird lediglich eine weiße Platte angezeigt auf der man bohren muss. Das führt dazu dass man die falsche Seite und damit fälschlicherweise die weiße Außenseite bohrt. Richtig wäre aber die Innenseite mit den Motiven (Herzen etc.). Des Weiteren muss man selbst abmessen, um eigens Bohrlöcher zu bohren. Ich hab so etwas nie erlebt. Und das war mit Abstand die schlechteste Bauanleitung und der längste Aufbau.

die Qualität des Bettes ist sehr schlecht

Die Verpackung und die Lieferzeit waren sehr gut deshalb noch 2 Sterne und von weitem sind sie sehr niedlich .die Qualität des Bettes ist sehr schlecht das Rückteil des Bettes hat Risse im Lack ,die Umrandung der Kanten löst sich an vielen Stellen.Das lattenrost soll mit kleinen Hacken festgeschraubt werden aber dabei reissen die Leisten wo es draufgeschraubt werden muss.Wir haben 2 Betten bestellt und an Beiden waren Mängel .Die Matratze ist aus 2 Teilen die hin und her rutschen also auch nicht schön .Der Rausfallschutz ist sehr wackelig .Wir haben uns doch sehr geärgert das bei Otto so schlechte Quallität angeboten wird auch wen es ein 2 anbieter ist und haben es nur behalten weil wir es dringend brauchten und in dieser Grösse die Auswahl beschränkt ist.Wir würden das Bett niemandem empfehlen .

Qualität naja!

Aufbau war kompliziert, es sind keine Löcher vorgebohrt, man muss alles selber ausmessen. Verarbeitet ist schlecht. Ich würde nicht nochmal bestellen.

Die Lieferung war schnell, Das Bett hat sehr ...

Die Lieferung war schnell, Das Bett hat sehr schlechte Qualität. Man kann nicht einfach das Bett bauen Ich empfehle das Bett nicht .