Kids Collective Kinderbett Mädchenbett 80x160 80x180 mit Matratze, Rausfallschutz & Schublade, Rosa,160x80 cm,mit punktelastischer Matratze

Nicht zu empfehlen

Das Bett ist sehr kompliziert zum Aufbaun. man benötigt definitiv sehr viel mehr Zeit als angegeben. Es sind sehr viele Mängel und richtige Schrammen, die man leider dann auch sieht. Teilweise sind Löcher gar nicht vor gebohrt. Im Großen und Ganzen ist es nicht das Geld wert dann kann man sich auch gleich ein gebrauchtes Bett kaufen, werde mich bei Otto beschweren.

Katastrophal !!!!

Kurz zusammengefasst (Fehlkonstruktion) es sind keine Löcher vorgebohrt alles selber ausmessen, die Farbe auf den Bildern passt überhaupt nicht zusammen (das Bett umrandet mit Lila kein Rosa) doch die Knöpfe sind komischerweise Rosa. Teilweise beschädigte Bretter angekommen. Absolut nicht zu empfehlen !! Farbe des Artikels weicht unbeschreiblich von dem was abgebildet ist !!

Verarbeitung Materialfehler sowie Lackschäden

Niemals wieder würde Ich so ein Billig verarbeitetes Bett kaufen. Fast jedes Teil hat entweder Lackschäden oder kantenbruch drin ( sehr schlecht verpackt ). Qualität vom Holz naja aber die Schrauben sind überhaupt das beste Akkuschrauber auf stufe 1 und keine 25nm eingestellt reißen die köpfe der Schrauben ab. Support eine wahre Katastrophe bietet 30 ersatz an ist doch ein Witz, nach schriftlichen verkehr lehnte Ich das Geld selbstverständlich ab und wollte die Ersatzteile diese wurden mir sofort zugesagt, seit 1Woche Stille.

Eine Sterne ist zu Viel

Leider das was nicht wie beschreiben. Es ist Mega Schlim Ich empfehle niemand. Otto hat mir eine E-Mail geschickt dass alles mit 0% finanzierung kann. leider war das nicht Richtig. Eine Sterne ist zu Viel für das Bett

Ich kann leider dieses Produkt nicht empfehlen

Leider ist die Qualität des Bettes sehr schlecht, angeblich steht in der Anleitung, dass das Bett ein Gewicht von ca. 150 Kilo trägt, was eine Lüge ist, denn 90 Kilo sind mehr als genug, um auf dem Boden zu landen. Die Qualität des Pressholzes ist überhaupt nicht gut, das Holz beginnt auseinanderzufallen, wenn man anfängt, die Schrauben einzubringen, außerdem waren nicht alle Schrauben dabei und ich musste die Schrauben selbst suchen, um das Bett fertigstellen zu können. Kurzum, ich empfehle Ihnen, Ihr Geld nicht für dieses Bett auszugeben. Natürlich sollte ich für den Preis keine große Leistung erwarten, aber zumindest, dass es den vom Hersteller versprochenen Standard erfüllt.

Diese Bett hat null Qualität

Ich haben für meine enkel gekauft. Hatte eine Nacht geschlafen ..und ist gebrochen.... ich bezahle monatlich Raten . Aber ist..trotzdem nicht in Ordnung...tut mir leid.. weil ich bin schon lange zeit Kunde.. ich haben von eine woche gesehen ven ich haben Sie besucht... Das wa peinlich meine Tochter wollte mir nicht sagen...tut mir leid . Aber muss ich ihnen teilen.....Gruß. Lascala

Billiges Material und sehr dünne Matratze

👎👎👎👎👎

Schlechte Qualität

Das gelieferte Bett kam mit Gebrauchsspuren, beschädigt an. Die Farbe entspricht nicht der Abbildung.

Habe ich gekauft 2 betten und bin nicht ...

Habe ich gekauft 2 betten und bin nicht zufrieden. Nach 2 Monaten sind kaputt. Einfach sind Müll!

Zerkratzte Bretter, Lackschäden

Ohne jeglichen Schutz nur in einem Karton, für diesen Preis ein totaler Witz, Bretter zerkratzt, zum Teil Lack abgeblättert.

Dieses Bett ist eine große Lüge über Komfort.

Äußerst unzureichende Lieferung. Nach einer Woche macht das Bett laute Geräusche. Sehr schlechte Installationsanleitung und sehr schlechter Firmensupport

Otto Markt Platz Ist nicht zu empfehlen

Otto ist nicht zu empfehlen es wirt keinem bescheidgegeben wie und wann die Ware bei den Besteller an kommt also Daumen nach unten

Was für ein Schrott

Da passt nicht nicht mal den Schubkasten bekommt man unters Bett Finger Weck von solche Ware traurig das Otto sowas anbietet