Kids Collective Kinderbett Mädchenbett 80x160 80x180 mit Matratze, Rausfallschutz & Schublade, Rosa,160x80 cm,mit punktelastischer Matratze

Hübsches Bett

Ein sehr süßes Bett gerade für Mädchen wie meine vierjährige. Sie schläft gerne darin. Das Bett ist für den Preis absolut in Ordnung. Lediglich die Matratze werde ich wohl in Zukunft neu kaufen, da diese etwas zu dünn ist. Der Aufbau war mit zwei Personen ok.

Hübsches Prinzessinenbett!

Gekauft für meine 2 jährige Enkelin. Aufbau recht unkompliziert. Schönes Bett, stabil, genug Stauraum in der Schublade. Die Matratze ist allerdings ein wenig zu dünn. Ist aber okay bei einem kleinen Kind.

Gut

Die Ware kommen mit paar Mängeln, die aber während Transport beschädigt worden, dächte ich, aber an sich die Qualität ist gut.

Ein Artikel Zum empfehlen

Schönes Bett, sieht süß aus , bequem. Die Lieferung erfolgt pünktlich.

Sieht einfach und Niedlich aus

Der Aufbau war sehr aufwendig, Gebrauchsanweisung nicht so ausführlich.

Tolles Bett

Das Bett ist sehr schön. Die Verarbeitung für den Preis ist gut. Nur leider wahren die Bohrungen der Schubkasten Leiste, welche zur unteren Stabilisierung dient nicht korrekt. Aus diesem Grund bin ich bei den letzten zwei Schrauben durchgekommen und das Holz ist abgesplittert. Zum Glück sieht man es nicht.