Wollteppich Jaipur, Steffensmeier, Rechteckig, Gabbeh Teppich, reine Schurwolle, Schlafzimmer, Wohnzimmer

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist durch seine Farbe und seine gute Verarbeitung wirklich klasse. Er ist leicht zu reinigen, bzw. zu saugen. Kann ich wirklich empfehlen.

Eine sehr gute Qualität und gute Verarbeitung, leider war die Farbe nicht so strahlend.

Super Teppich

Toller Teppich, schöne Farbe gut verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden!!!!

Das Design, die Haptik, die Farbe.....

Das Design, die Haptik, die Farbe, der Glanz sowie das Fussgefühl und erhaben der Glanz im Schein des Sonnenlichts.....ein wahrlich schöner Teppich. Es mag kleinlich wirken, aber er hat einige Webfehler sowie das Maß stimmen nicht. Er war um 2 cm kürzer - ausserdem wurde etwas schief gewebt, nicht viel und wenn man ihn nicht einer geraden Kante aussetzt, fällt es nicht auf und da er Handgewebt sein soll, ist es vielleicht zu tolerieren. Er verlangt nach einer rutschfesten Unterlage, er ist anschmiegsam und weich... Die zeitige Auslieferung, gute Verpackung waren dem Standard angemessen, welchen ich erwarte. Auch wenn der Fahrer den Teppich nicht bis in die Wohnung trug ( 1. Etage ). ...ich mag ihn....und er darf bleiben

Nicht überzeugt

Die Lieferung kam pünktlich, wie versprochen. Der Teppich hat eine schöne Sandfarbe, aber ersichtlichen Fäden. Der Verkäufer hat uns vorgeschlagen die überstehenden Fäden vorsichtig mit einer Haarschere entfernen oder den Teppich zurückzusenden. Der Teppich ist ziemlich schwer zu transportieren. Ich würde bei diesem Verkäufer nicht mehr kaufen.

Schöner Teppich von guter Qualität!

Der Teppich gefällt mir sehr gut, leider habe ich die falsche Farbe gewählt, muss retourieren und einen anderen Farbton bestellen.

Falsche Lieferung

Bestellt hatte ich einen Teppich Farbe Terra 160x160, geliefert wurde anthrazit 120x180. Sehr ärgerlich, da der terrafarbene Teppich nun offenbar ausverkauft ist. Die Lieferung kam jedoch sehr schnell und der "falsche" Teppich macht einen wertigen Eindruck. Daher 2 Sterne.