zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hama Wanduhr Wanduhr "CWA 100", Silber

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Große Wanduhr zu einem guten Preis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich brauchte eine Wanduhr als Ersatz für eine, die defekt war. Diese Uhr kostete nicht viel und macht etwas her. Was soll ich dazu noch sagen - sie tut das, was sie soll: Die korrekte Zeit anzeigen.

Sieht klasse aus!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei uns hängt diese Uhr im Bad, sie sieht toll aus, man kann die Zahlen gut sehen, das ist morgens sehr wichtig! Sie ist wirklich laut, aber das sind unsere Uhren alle.
1/ 1