LA VAGUE Isolierflasche GRAVITY edelstahl-isolierflasche, Doppelwandige Wasserflasche aus Edelstahl

Perfekt

Ich suchte nach einer Kupfer Trinkflasche und fand sie hier und bin total begeistert. Es soll ein Geschenk werden und es sieht sehr edel aus und auch prima verpackt , rundum sehr ansprechend. Leicht und sehr handlich und sehr zu empfehlen , wenn auch jemand Kupfer Fan ist. DANKE dafür

Ein toller Artikel!

Trinkflasche von LA VAGUE ist sehr praktisch! Ich habe diese Trinkflasche in zwei Farben bestellt in kupferfarben und in roségold ... in Kupferfarben hat mich besser gefahlen als in roségold, deshalb in roségoldfarben ging zurück ...

Bin begeistert

Die beste Isoflasche die ich je hatte. Heiße Getränke sind nach 8 Stunden immer noch mehr als warm. Hatte schon zig dieser Flasche von allen Marken und allen Preiskategorien, aber diese ist mit Abstand jeden Cent wert.

Stylische Thermoskanne, perfekt für 1 Person

Die Thermoskanne hält das Getränk sehr lange warm oder kalt und reicht von der Menge für eine Persen. In erster Linie sieht sie aber einfach sehr schick aus. ;)

Eyecatcher

Tolle Trinkflasche , weil man auch kohlensäurehaltige Getränke einfüllen kann ! Spülmaschine geht auch und Design, für die Damen wichtig , ist auch klasse !

Schön und praktisch

Die Trinkflasche ist sehr schön und praktisch. Sie ist auch nicht zu groß oder dick. Einfach top. Ich bin sehr zufrieden

Eine optimale Trinkflasche

Der Preis stimmt und das Design auch. Halt das Getränk warm oder kühlt auch gut. Bin mit dem Kauf sehr zufriefen.

Schicke Flasche

Die Größe ist perfekt für meinen Tee. Und das Teil sieht auch noch stylisch aus.

Chic

Schöne Flasche, Fassungsvermögen für mich ausreichend, bin zufrieden

Trinkflasche

Hällt sehr lange warm. Aber außen leicht kratzbar.

Gute qualität

Sehr schönes Farbe.... Und tolles Qualität........

Die Trinkflasche ist sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍