AILORIA Schallzahnbürste SHINE BRIGHT usb-schallzahnbürste, Aufsteckbürsten: 2 St., Dynamische Reinigungswirkung

Super Zahnbürste

Ich bin angenehm überrascht von der Zahnbürste. Wir hatte vorher eine Oral-B und die von Ailoria kann ebenfalls locker mithalten. Und vor allem schöne Farbe ;-)

Kleiner Preis gute Qualität

Wenn man noch nie eine Schallzahnbürste benutzt hat ist dies ein gutes Einsteigermodell

Super Preis Leistung

Ich fi de die Farbe mega schön, mal richtig was für Frauen. Ich kann die Zahnbürste nur weiterempfehlen, sie putzt die Zähne perfekt sauber und die 3 Prigramme sind auch super. Ich finde gute Ware muss nicht immer teuer sein.

Ein toller Artikel, wo Zähneputzen spaß macht

Wieso eine teure von Oral B kaufen wenn es diese auch noch schick aussehende Zahnbürste tut. Viele Einstellmöglichkeiten und Akku hält auch super lange. Sehr zu empfehlen.

Sehr Gute und schöne Zahnbürste

Die Zahnbürste reinigt sehr gut. Nach fast zwei Wochen und 2xtägliche Reinigung hält der Akku immer noch. Die Farbe und das Design sind toll und entsprechen der Abbildung

super Schallzahnbürste

Hatten lange Jahre eine Philips Diamond clean .Jedoch hielt diese einfach nie lange. Deshalb jetzt diese. Sie sieht schick aus und Preis /Leistung Top

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Zähnburste macht das was sie soll alles Funktionen sind vom Vorteil kann ich nur weiterempfehlen und ich würde ich auch nochmal kaufen!!!

Elektronische Zahnbürste

zähneputzen macht spass

mit dieser toll aussehenden zahnbürste macht zähneputzen spaß. einfache bedienungsanleitung. gutes putzergebnis. sehr angenehm.

Tolles Design, gute Leistung

Meine Tochter wollte die Zahnbürste unbedingt haben wegen ihres Designs. Und sie ist auch von ihrer Putzleistung begeistert.

Schallzahnbürste

Die Zahnbürste hat ein edles Design und reinigt sehr gründlich! Fast besser als die pulsonic! Sehr empfehlenswert!

Mein Sohn ist begeistert. Er findet es super das sich die ZAhnbürste alleine ausschaltet wenn die Zeit rum ist.

Schallzahnbürste

Schöne stylishe elektro Schallzahnbürste. Liegt schön in der Hand und lässt nicht zu wünschen übrig.

Der Hammer!!!

Ganz ehrlich, eine sehr schöne Zahnbürste, mit 3 verschiedenen Einstellungen. Ich bin super zufrieden

Prima

Die Zahnbürste ist super.Sie schaltet sich automatisch ab wenn die Zeit rum ist :-)

Mega zufrieden

Hab sie für meinen Mann bestellt. Er ist mächtig zufrieden. Funktioniert top.

Sehr zufrieden

Mein Sohn Putz Zähne und hat Spaß 🤩 bestelle für mich auch eins

super Zahnbürste

reinigt super... bin positiv überrascht.. das Design ist natürlich klasse

Gutes Gerät

Bin mit dem Putzergebnis sehr zufrieden, ist zu empfehlen