AILORIA Lockenstab REVOLUTIONNE kabelloser auto-curler, Kabelloser Curler für sekundenschnelle Locken und Wellen

Keine Kaufempfehlung

Bin etwas enttäuscht. Locken sehen nicht schön aus. Und man muss aufpassen, daß die Strähne nicht zu dick ist,dann bekommt man Schwierigkeiten und bleibt hängen. Für mich persönlich ist dieses Gerät nichts!!! Die Haare sind danach auch total trocken. Dann nutze ich lieber mein Glätteisen ,geht auch viel schneller.

Schöner Artikel - leider nur für langes Haar

Meine Haare sind nur ca. kinnlang - da hat das Gerät leider nicht die Locken gemacht, die ich mir erhofft hatte. Eine Strähne hat sich dann auch noch verhakt, da war es dann für mich vorbei. Ansonsten sieht das Gerät halt hübsch und hochwertig verarbeitet aus.

Sehr enttäuscht

Beim ersten mal war es top die locken sahen super aus ,aber dann ging plötzlich das Akku leer ,und es hat sich nicht mehr laden lassen .Ich habe es zurückgeschickt und ein neues bestellt aber war das selbe Problem also nie wieder absolut nicht empfehlenswert

Qualität gut

Nur die Bedingungen ist etwas kompliziert am Anfang aber ich denke mit entwand Übung Word das irgendwann klappen und es piep die ganze Zeit das ist auch nervig

Naja

Ich habe ziemlich lange Haare und dafür ist das Gerät absolut nicht zu gebrauchen. Ging zurück