AILORIA Lockenstab REVOLUTIONNE kabelloser auto-curler, Kabelloser Curler für sekundenschnelle Locken und Wellen

es ist jedem seine sache

so wie man selbst den Artikel sieht ich sehe diesen Artikel nicht so gut macht nicht richtig heiß die spitzen sind nicht gewellt schade die Größe war genau richtig kürzere Haare gehen auch nicht so gut

Unpraktisch aber cool

Es ist ne coole Erfindung, kabellos locken zu machen. Aber sehr unpraktisch. Und dauert zu lang..

Erwartungen leider nicht erfüllt

Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt, Handhabung Anfangs recht schwierig, allerdings mit etwas Übung klappte es etwas besser, sehr zeitaufwendig, (mit normalen Lockenstab geht es viel schneller). Der einzige Vorteil in meinen Augen ist nur der kabellose Betrieb, daher leider zurück

Ohne Kabel flexibel sein.

Ich habe mir diesen Lockenstab gekauft in der Hoffnung, dass er schöne Locken macht. Macht er auch, wenn der denn funktioniert. Beim ersten Gebrauch hat er gut gelockt und die Locken haben auch lange gehalten. Beim 2.mal drehte er die Strähne kurz ein, drehte wieder zurück und ging aus. Nach mehrmaligem Versuchen war es immer wieder so, also ging er zurück. Schade

Doch nicht so cool !

Wahrscheinlich sind meine Haare zu lang, die verfitzten ständig darin und sie waren dann auch total trocken ! Schade, sah im Video so cool aus ! Auch übertrieben überteuert, bekommt man schon für 30,00 Euro !

Schöner Lockenstab

Die Größe ist gut. Passt gut in der Hand. Funktioniert, macht die locken. Aber ich habe dicke und schwere Haare und die Harre wird leider schnell wieder gerade.

Macht super schöne locken aber…

… ungeeignet für dickes langes Haar…. Daher geht es leider zurück

gut

sehr praktisch und gute Qualität aber leider sehr teure