AILORIA Schallzahnbürste FLASH TRAVEL, Easy-Start-Programm

Ein gutes Preisleistungsverhältnis.

Meine erste elektrische Zahnbürste und ich bin mit dem Ergebnis und der Leistung der elektrischen Zahnbürste zufrieden. Ich habe diese elektrische Zahnbürste schon eine Weile und auch das Putzergebnis ist nach den ersten Anwenungen sehr gut. Die Beisserchen fühlen sich glatt und gepflegt an. Auch meine ich das der Zahnstein mit bekämpft wird. Ich werde mich jetzt immer mit einer elekrische Zahnbürste die Zähne putzen. Ich kann das nur jedem empfehlen. Auch der Bürstenkopf ist schnell und einfach gewechselt, ein leichter Dreh nach links und die Bürste ist zum wechseln ab. Deswegen habe ich auch das Paket mit 8 Bürsten zum wechseln genommen, damit man nicht immer suchen muss, bis man was gefunden hat, was auch passt. Und auch die Verbindung zur Stromversorgung um den AKKU zu laden, ist schnell und einfach geöffnet. Ich habe ein Handyladegerät und das laden dauert auch nicht lange. Für mich ganz klar, eine klare Kaufempfehlung.

Nichts für mein Mann

leider nichts für mein Mann, aber ich habe Sie behalten, da man sie unbeschwert auch in den Schrank räumen kann ohne immer was auf den Waschtisch stehen zu haben. Die 3 Stufen sind prima. Wer schon eine elektrische Zahnbürste hatte, ist sie erst ungewohnt, aber nach 3 Tagen, war es kein Problem mehr. Man kann sie gut reinigen und ich musste in 2 Monaten sie bisher nur 2 mal laden. ich würde Sie immer wieder kaufen für diesen Preis. Denn anders putzen die anderen auch nicht.

Das ist meine Lieblings-Zahnbürste...

Positiv überrascht bin ich von der langen Akkulaufzeit, dem angenehmen Reinigungsgefühl, vor allem bei schmerzempfindlichen Zähnen und darüber dass Zähneputzen auch kurz vorm Einschlafen noch Spaß machen kann. Schöne Farbe, easy zu bedienen ~ ganz klare Kaufempfehlung!

Haben 2 von der Marke gekauft bloß verschiedene Farben sind sehr zufrieden mit den neuen schallzahnbürte muss man sich nur dran gewöhnen. Vorher drehzanbürsten gehabt diese sind besser meine meinung nach.

Schöne Zahn bürste sihet schickt aus und hochwertige haben sofort 2 bestellt für mich und meine Frau. Macht Zähne sauber hat pauer die schallzahnbürte wir hatten vorher drehzanbürsten gehabt. Nach Zähne putzen fühl man das es zwischen Zähne was macht 👍

Sieht gut aus - aber das war es auch schon

Leider bin ich persönlich davon nicht begeistert. Die oben genannte Büste sollte die pulsonic, die leider kaputt gegangen ist, ersetzen. Fazit: Sehr günstig und macht ein unstabilen Eindruck. Der Zahnbürstenkopf auf der Zahnbürste war nicht hygienisch eingepackt. Habe 2 bestellt - beide werden zurück gehen.

Empfehlenswert!

Die Zahnbürste hat voll überzeugt. Die positiven Kundenbewertungen finden sich bestätigt. Leicht und handlich das Gerät, werden die Zähne nach dem 3. Putzen Eingewöhnungszeit wunderbar glatt und gepflegt, Akku hält gut. Super die Ersatzbürstenanzahl und Preis/Leistungsverhältnis!

ausbaufähig

Die Zahnbürste ergibt ein gutes Putzergebnis. Ich besitze sie seit März. Leider ist sie innerhalb dieser kurzen Zeit zum zweiten Mal funktionsuntüchtig. Trotz voller Akkuladung --Funkstille... schade. Ich würde sie deshalb nicht wieder kaufen.

Funktioniert nicht mehr

Nach 3 Wochen von Nutzen der Zahnbürste, funktioniert sie nicht mehr. Es geht nicht mehr an und lädt nicht. Ich möchte sie zurückgeben und eine neue oder einfach mein Geld!

Leicht und handlich

Nicht groß, dafür aber handlich und leicht. Auch als Reisezshnbürste prima zu verwenden, da der passende Deckel fest schliesst und somit sofort in den Koffer gepackt werden kann.

Zahnbürste

Die Zahnbürste ist die erste Elektronische die ich mir gekauft habe. Es ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber mit der Zeit geht es.

Sehr angenehm

Die Zahnbürste ist sehr angenehm ..macht mehr Spaß die Zähne zu putzen und sie werden sauberer...man kommt auch an die hinteren Backenzähne

Praktisch leicht.

Ist für den Urlaub oder Krankenhaus gut geeignet. Bis jetzt zu Frieden. Nimmt nicht viel Platz 1. Hat mehrere Intensivitäts Stufen.

Sonic Zahnbürste

Funktioniert sehr gut leider hat die erste nach ein paar Tagen den Geist aufgegeben aber Otto hat gleich eine Neue nachgeschickt.

Erfolg beim Putzen

Schöne leichte Bürste.Zähne bleiben länger glatt.An das ungewohnte Kribbeln beim Bürsten gewöhnt man sich schnell.

Wirkt einfach

Leider nicht so toll, ist extrem leicht und leider auch sehr klein im Vergleich zu anderen schallzahnbürsten

Hält nur 15 Monate

Ist leider nach 15 Monaten schon kaputt. Nach kompletter Akkuladung ist nur einmal Zähneputzen möglich.

Ich bin sehr begeistert von dem Artikel. Super Qualität und Leistung Ich werde es weiter empfehlen.

Zahnbürsten

Artikel wie Beschrieben. Sehr gute Verarbeitung. Erfüllt seinen Zweck. Kann ich wärmstens Empfehlen

Eine Schöne Sache die AILORIA Schallzahnbürst

Eine Echt Schöne Sache für Weiße Zahne AILORIA SCHallzahnbürste FLASH TRAVEL. Immer Wieder Gut.

Paste nicht in meine Küche. Hatte nicht mehr ...

Paste nicht in meine Küche. Hatte nicht mehr Platz für Schränke. Aber später kommt was dazu.

Positiv überrascht würde sie jederzeit wieder bestellen und für den Preis TOP!)!)

Bin voll zufrieden, funktioniert tadellos, kann ich nur weiterempfehlen

super Qualität

Ich benutze es seit Monaten. Super Qualität, das Akku ist toll auch.

Ein toller Artikel, für den Preis. Kann ich nur weiter empfehlen.

Macht super saubere Zähne

Handling ist ganz easy und macht Zähne super sauber... Klasse

super Gerät, macht das was es machen soll. schnell zu laden .

Funktioniert

Preis Leistung Gut Wer mehr braucht ist auch oK Danke oTTo