AILORIA Schallzahnbürste FLASH TRAVEL, Easy-Start-Programm

Genial

Durch neu modellierte zähne kam ich mit der normalen zahnbürste nie in die zwischenräume, auch mit hilfsmittelchen nicht. So das sich da schon verfärbungen bildeten oder zahnstein keine ahnung, jedenfalls bereits nach der ersten nutzung dieser zahnbürste ist die hälfte schon gut weg, sehr schön sauber und auch ein sehr sauberes gefühl. Ich hatte für den preis nicht viel erwartet aber ich wurde eines besseren belehrt.

Tolle Schallzahnbürste

Ich habe diese Zahnbürste bestellt, weil ich dringend eine neue brauchte.😂 Ich habe sie natürlich erstmal ausprobiert und finde sie echt super. Vorallem die verschiedenen Einstellungen und die damit verbundenen Vibrationen (Schall) der Bürste. Mir gefällt sie echt super. Gerne wieder.

Zahnbürste

Wollte diese Zahnbürste für den Urlaub benutzen aber Corona hat es verhindert. Da habe ich sie eben zuhause getestet. Und sie ist Klasse. Man muss sich nur an den Schall gewöhnen. Es griebelt auf den Zähnen .

Sehr elegant

Schicke schlanke Zahnbürste, die mit einem Handyladegerät aufgeladen werden kann. Also eignet sie sich hervorragend für Reisen bzw. in der Handtasche.... Sie hat mehrere Programme, die keine Wünsche 8ffen lassen.

Das putzen ist sehr angenehm, leider hielt ...

Das putzen ist sehr angenehm, leider hielt die Zahnbürste nicht lange. Nach 2 Wochen funktionierte sie schon nicht mehr. Nach dem wir sie geöffnet haben, sahen wir das Wasser in der Zahnbürste war.

Ist leider bisschen laut und bei Zahnkronen wird sie noch lauter und kitzelt auch sehr stark, reinigt sehr gut !

Erst etwas gewöhnungsbedürftig aber jetzt möchte ich diese Zahnbürste nicht mehr missen für Schöne Zähne.

empfehlenswert

Diese Zahnbürste ist empfehlenswert, Die Handhabung einfach und sie putzt schöne glatte Zähne.

Chique und handlich !

Genau, was ich gewollt habe, handlich, super zu laden, und hält wochenlang. Bin sehr zufrieden.

Ein toller Atigel würde ich mir wieder bestel

Hab keine nachteilung bemerkt ist eine gute Idee gewesen mir die zu bestellen

Bin sehr zufrieden damit kann ich nur ...

Bin sehr zufrieden damit kann ich nur weiterempfehlen

Tolle Zahnbürste

Sie ist echt toll.Handlich und einfach zu bedienen

Guter Preiswerter Artikel

Die Zahnbürste ist dafür das sie einiges günstiger ist als eine Philipps echt gut. Sie macht das was man erwartet. Allerdings ist das aufsetzen der Bürstenaufsätze etwas gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten kann man sie echt weiterempfehlen

Empfehlenswerter Artikel

Wollte eigentlich das Grundig-Gerät haben, war aber ausverkauft. Im Moment, nach einer Woche, kann ich zu AILORIA nur folgendes sagen: Sehr gute Wirkung . Bedienungsanleitung sollte eine Übersetzung der Funktionen nach deutsch haben. Whiten, clean.... Leider kein Netzteil dabei, ansonsten empfehlenswert.

Schickes aussehen und starke Leistung.

Ein tolles, sehr leistungsstarkes Zahnreinigungsgerät. Toll ist die 3 Stufeneinstellung für weissere Zähne, normales Putzen und zur Zahnfleischmassage! Sehr schick mit passendem Verschluss.

Super Produkt

Diese Zahnbürste ist optimal für Menschen, die gerne viel unterwegs sind. Ich habe sie immer in meiner Handtasche.

Nicht lange Spass damit

Die erste hielt 1.5Jahre bei einmaligen Putzen am Tag, bestellte mir eine zweite wegen der vielen Bürstenköpfen die ich noch hatte,diese versagte mir nach 1nen Jahr und 3Monaten den Dienst.Leicht in der Hand und zufriedenstellende Reinigung

Super Artikel zum günstigen Preis

Wirklich praktisch & für den günstigen Preis echt toll. Schnell einsatzbereit & mehrere Geschwindigkeiten & Massagestufe. Entweder am PC aufladen, oder auch mit jedem Handyaufladegerät (Bei dem man das Kabel austauschen kann). Zudem sind in dem Aufsteckdeckel, mehrere Luftlöcher, sodass auch nichts schimmelt oder riecht. Ersatzbürstenköpfe kann man im Internet finden.

Gar nicht zu empfehlen

Die Zähne fühlen sich gar nicht sauber an, ich bekomme Zahnschmerzen wegen den Schallwellen. Eine normale elektrische Zahnbürste ist tausend Mal besser als diese hier. Vom Gewicht sehr leicht, man spürt gar nicht, das man 2as in der Hand hält und das finde ich nicht angenehm.

klein aber fein

Für mich ist eine leichte Zahnbürste sehr wichtig, damit ich gut zugreifen kann. Der Intervall ist kürzer, deshalb ein stern weniger aber da drückt man halt nochmals drauf. Ich habe sie seit 2 Wochen und noch nicht nachladen müssen, dass ist top.

Guter Artikel Preis /Leistung stimmt

Kleine und leichte schall Zahnbürste für zu Hause aber besonders auch für das Reisen gut geeignet. Die Haltbarkeit sowie Wirksamkeit wird sich noch zeigen, bisher macht der Artikel einen guten Eindruck.

Kompakte, stilvolle Zahnbürste

Eine anständige Option für eine Reise: kompakte, aber gute technische Parameter. Hält den Akku lange. Die wichtige Grundreinigungsmodi. Beim Laden wird angezeigt, wann der Akku geladen ist.

Tolles Design.

Sieht schön aus und man hat tatsächlich den Eindruck, dass die Zähne sauberer sind. Einziges Manko ist, dass das Gerät nicht do stabil ist, herkömmliche elektrische Zahnbürsten.

Zu laut

Meine Freundin war sehr begeistert da dachte ich mir auch eine zu Bestellen. Doch was sie lauter als die von meiner Freundin, wenn man nachts die Zähne putzt werden die anderen Wach.

Gut für Zähne und Zahnfleisch

Pures Wohlbefinden für meine Zähne und Zahnfleisch..ehrlich dieses Gefühl der Säuberung usw. läßt keine Wünsche offen....auch der Akku hält würd ich weiterempfehlen

Schön sauber

Die Zahnbürste macht schön saubere Zähne und schön glatt. Aufladen geht ganz einfach braucht aber das erste Mal tatsächlich 8 Stunden bis Sie voll geladen ist.

Traumhafter Artikel. Das ist meine dritte ...

Traumhafter Artikel. Das ist meine dritte Schallzahnbürste und bis jetzt die beste. Design-Preis-Leistung-Verhältnis ist einfach Hammer. 100%Weiterempfehlung

Hallo und nun nach drei Monate ist die ...

Hallo und nun nach drei Monate ist die elektrische Zahnbürste kaputt habe aufgeladen und die geht nicht mehr aus vibriert bis der Akku leer ist 🙈

Zahnbürste

Meine Tochter liebt ihre Zahnbürste, dir auch nach einem Jahr noch tut was sie soll. Wir würden uns wieder dafür entscheiden.

super Zahnbüste

Hätte nicht gedacht das Zähneputzen so S, kann diese nur weiter empfehlen.pass machen kann und es super leicht von der Hand geht