LA VAGUE WM-ST2-55 wandhalterung TV-Wandhalterung, (bis 55 Zoll, Wandhalterung für ultraflache TV)

Qualität ist nicht gut. Löcher zu klein

Da bei meinem Samsung Fernseher nur die Mittel Platten zum befestigt benötigt wird, aber nicht die “arme” musste ich die Löcher der Platte verwenden, die mitgelieferten Schrauben passten perfekt in den Fernseher, aber nicht durch die Löcher der Platte. Ich musste also die Löcher mit einem Metalbohrer nach bohren. Super nervig. Auch an sich ist das Teil eher wackelig. Hält zwar aber nächstes mal gebe ich lieber 20 € mehr aus...

Nicht so ganz passend für alle TVs

Haben uns diesen Halter für ein 55 Zoll TV geholt. Jedoch passte das Lochbild nicht, wenn dieser wie abgebildet montiert wird. Mein Mann musste etwas umbauen... Jetzt sieht der Halter aus wie eine Figur ohne Kopf, aber man könnte dann den Fernseher befestigen. Beim nächsten Mal wird eine andere Variante getestet.

Artikel nicht so gut

Leider hat die Halterung für TV 43 Zöller Samsung nicht gebast Muster Löcher Aufbohren schade