LA VAGUE WM-ST2-55 wandhalterung TV-Wandhalterung, (bis 55 Zoll, Wandhalterung für ultraflache TV)

Passt

Die Anleitung war etwas umständlich Aber passt tv hängt immer noch an der Wand Nur oft würde ich Ihnen nicht vor und hinter schieben

Toller Artikel wie beschrieben, lässt sich leicht zusammen bauen. Konnte den 42zoll TV alleine ohne Hilfe an die Wand schrauben.

Toller artikel

Dieses Teil ist für unseren 43 Zoll TV im Schlafzimmer vollkommen ausreichend. 👍👍👍

Sehr gute TV Wandhaltetung

Hat super am meine Zimmer gepasst und ich eigentlich egal in fast jeder Richtung drehen.Es ist auch sehr stabil.

Eine günstige wandhalterung

Erfüllt seinen Zweck ist aber ein wenig wackelig aber für den Preis trotzdem eine gute wandhalterung

Hätten nicht das es für den Preis was ist, aber es hält bombenfest und ist stabil. Klare Kaufempfehlung

Fernseher Halterung

die Fernseher Halterung ist gut war gut zum anbringen und ist für alle Bewegungen gut ein stell bar

Passende Wandhalterung

Für meinen neuen LG Fernseher gekauft.Die Wandmontage ging prima, Fernseher passte genau ,

Tolles Produkt

Ein tolles Produkt ich würde es wieder kaufen. Kann man weiter empfehlen.

Tolle artikel

Ich bin sehr froh Weil ich das gemauft have ich empfehle jeder

Stabiler, leicht anzubringender TV Halter

Nach genauer Betrachtung, konnte man die Halterung gut anbauen

Top Artikel würd ich ...

Top Artikel würd ich weiterempfehlen... Zufrieden !!!

Die Halterung habe ich für einen 50 Zoll Fernseher gekauft. Hält das was es verspricht.

Wandhalterung kann man im Geschäft nicht kaufen großartig und schnell und pünktlich da Versand mäßig

Das ist schön und sehr gut such das ist fröe ...

Das ist schön und sehr gut such das ist fröe mich sehr wow sehr gut

Das i - Tüpfelchen

Der Fernseher hängt nun an der Wand und die bisherigen Füße sind keine Staubfänger mehr.

Gibts Bessere!

Anhand der Bewertungen hatte ich tatsächlich ein gutes Produkt erwartet. - geringe Abweichungen der Bohrungen - schwergängig in der Bewegung - ohne Werkzeug ist eine Veränderung im Winkel nicht möglich - Wandmontage allein undenkbar, geht nur im vormontierten Zustand (Halter+Fernseher) - unteren Halter schauen bei einem 42" Gerät unten heraus Wenn man es genau nimmt, müsste man ihn zurückschicken. Aber nun waren die Löcher in der Wand und der ganze Retoureprozeß war mir zu aufwendig. Glück für den Verkäufer!

Qualität ist nicht gut. Löcher zu klein

Da bei meinem Samsung Fernseher nur die Mittel Platten zum befestigt benötigt wird, aber nicht die “arme” musste ich die Löcher der Platte verwenden, die mitgelieferten Schrauben passten perfekt in den Fernseher, aber nicht durch die Löcher der Platte. Ich musste also die Löcher mit einem Metalbohrer nach bohren. Super nervig. Auch an sich ist das Teil eher wackelig. Hält zwar aber nächstes mal gebe ich lieber 20 € mehr aus...

Artikel wurde schon mal benutzt

Zuerst war der Karton vermackt, und dann packe ich die Halterung aus und siehe da, die Halterung war ebenfalls mit Macken beschmückt. Auf der Verpackung stand drauf „30 Tage Umtasch möglich“. Mein Fazid: Die Halterung wurde gebraucht -wenn auch nur bis maximal 30 Tage- und dann wieder weiter verkauft. Im Prinzip kein Problem aber dann verkaufe ich es nicht als „neu“, wenn es bereits Macken hat.

Nicht so ganz passend für alle TVs

Haben uns diesen Halter für ein 55 Zoll TV geholt. Jedoch passte das Lochbild nicht, wenn dieser wie abgebildet montiert wird. Mein Mann musste etwas umbauen... Jetzt sieht der Halter aus wie eine Figur ohne Kopf, aber man könnte dann den Fernseher befestigen. Beim nächsten Mal wird eine andere Variante getestet.

Schif und wackelig

Für 55 Zoll Fernseher (14kg) nicht zu empfehlen. Instabil, zu kurze Schrauben dabei.

Artikel nicht so gut

Leider hat die Halterung für TV 43 Zöller Samsung nicht gebast Muster Löcher Aufbohren schade

Preis entsprechend

Einfache Handhabung. Wie auf der Verpackung beschrieben Funktion gut. Preis Leistung super