YEAZ Skibrille XTRM-SUMMIT ski- snowboardbrille ohne rahmen, Premium-Ski- und Snowboardbrille für Erwachsene und Jugendliche

Tolle Optik, toller Sitz, hängt vom Helm ab.

Die Brille sieht optisch super aus und die Sicht durch den fehlenden Rahmen finde ich viel besser. Auch die Glastönung ist super, das Material sitzt angenehm. Leider, leider passt sie nicht auf meinen Helm (Alpina) und auch bei meinem Mann (Uvex) bleibt ein Spalt zwischen Helm und Brille, so dass sie leider nicht geeignet ist. Es kommt einfach auf den Helm an.

Cooler Look

Die Brille ist ein echter Blickfang. Ich hätte sie gerne behalten. Aber leider hat sie nicht mit meinem Skihelm zusammen gepasst. Mit dem Helm in Verbindung, drückte mir die Brille zu sehr auf die Nase und war sehr unangenehm. Daher leider zurück.

Sehr schick

Sieht richtig cool aus. Durch die Größe und die Verspiegelung aber sehr auffällig und dominant.

Tolle Brille, tolle Farbe

Tolle Brille, tolle Farbe....aber habe mich dann für ein Anderes Modell entschieden