LA VAGUE Sous-Vide Stick SOUS-CHEF sous vide container set, Sous Vide Container Set

Super Set!

Wer sich den Garrer bestellt brauch das dringend dazu!!! Es ist perfekt geeignet und dank dem passenden Deckel kein Temperaturen Verlust!

Super Set

Sehr schönes Set. Passt perfekt mit meinem Wancle Sousvide Stick. Das Gitter ist variabel und hält die Beutel schön in Position.

Sehr gut das muss man haben um ein sehr ...

Sehr gut das muss man haben um ein sehr schönes Gericht zu vorbereiten die Beutel schwimmen nicht hin und her 👍👍

Ein tolles Sous Vide-Zubehör :) !!!

Cooles Set - lohnt sich auf jeden Fall! Die Beutel schwimmen jetzt nicht mehr unkoordiniert umher, sondern werden durch das Gitter auseinander gehalten. So ist das Wasser genau richtig um die Beutel und zirkuliert. Der Container ist durchsichtig -)> man kann alles sehen. Echt spannend für Enkel und die Katze (KatzenTV :)!

Für so viel Geld viel zu dünner Kunststoff!!!

Der Preis ist absolut daneben... kauft euch lieber im Großmarkt oder online ein anständiges Zubehör für Sous-Vide.... warum ich das sage!? Der Kunststoff ist viel zu dünn und empfindlich, kann es absolut nicht für den Spüler etc. empfehlen, super schnell Risse in dem Produkt. Finger weg bei diesem abartigen Preis.

Richtig super der kleine Container

Bin ich frroh, dass ich es gekauft habe. Habe erst mit SousVide Stick angefangen und dann der Rest erst. Hatte schon Angst, dass mein Stick nicht passen könnte, da es von einer anderen Firma ist. Passt, da bin ich froh. Container ist einwandfrei, ohne Mängel und die Halterung lässt sich sehr gut zusammensetzen. Danke

Das Produkt ist wirklich toll, allerdings habe ich mir den behälter doch etwas größer vorgestellt, für einen 3 Personen Haushalt ist er wirklich top, doch wenn man etwas größeres vorhat mit mehr Leuten könnte das Fassungsvermögen doch etwas eng werden. Ansonsten super

Schöner GN Einsatz aber mehr auch nicht

Hatte erst gedacht es ist komplett leider beim lesen schwer zu erkennen, so musste ich mir den Stab extra kaufen. Ansonsten braucht man ihn nicht ein großer Topf geht genauso und ist besser und günstiger. Passiert

Super Ergänzung

Top Ergänzung zum Vauge Sous Vide Stick durch die Halterung bleiben die Steaks da wo sie sein sollten durch denn deckel bleibt die Temperatur im behälter konstant. Nur zu empfehlen.

Passend zum Stick

Habe den Behälter zum Sou.Vide Stick bestellt und finde die Kombination super, durch das gestellt bleibt das Gargut da wo es sein soll und ich muss keinen Kochtopf opfern.

Toller Artikel. Man kann super Steaks darin vorgaren sodass sie danach nur kurz gebraten werden müssen. Sie werden zart und sind auf den Punkt gegart

Super Set

Alles dabei was man(n) braucht; durch das Gitter schwimmt das Gargut nicht durch die Gegend ;-) Mein Mann ist begeistert

Sehr zufrieden mit dem Kauf

Ein absolutes MUSS ZUBEHÖHR passend zu einem Sous-vide Stick. Super passgenau und sehr handlich. Sieht sehr schick aus.

Top!

Toller Artikel!!! Passt alles gut rein. Definitiv besser als in einem Topf Sous-Vide zu garen. Nur zu empfehlen!!!

Einfach in der Handhabung und das Fleisch ist mega, wenn es aus dem Bad kommt 😊

Sehr guter Container

Passt perfekt zum Stick. Super auch die Halterung, welche sich einfach anpassen lässt.

Ein Tolles Zubehör für Sous-Vide, leider ist mir ein bisschen noch zu teuer

Paßt Top zusammen