LA VAGUE Sous-Vide Stick SOUS-CHEF wärmeisolierende sous vide kugeln, Wärmeisolierende Sous Vide Kugeln

Super Bällebad

Zuerst einmal vorweg: Wer einen Topf mit wirklich großem Durchmesser für das Sous Vide Garen verwendet, sollte sich überlegen, zwei Bälle-Sets zu kaufen. Man liest den Durchmesser und die Anzahl aber letztendlich sieht es dann doch nach weniger Bällen aus, als man vielleicht erwartet hat. Aber zur Funktion: Beim Sous Vide Garen helfen die Bälle sehr dabei, dass man die Temperatur gleichmäßiger und mit weniger Energieeinsatz halten kann. Weder die Bälle noch die Verpackung riechen irgendwie unangenehm wenn sie ankommen. Das Netz ist wirklich praktisch um die Bälle zwischen den Einsätzen zu verstauen. Wir sind wirklich zufrieden mit diesem Kauf.

Isolationsbälle

Die Isolationsbälle sind leicht, werden mit einem Netzbeutel geliefert und machen einen stabilen Eindruck. Sie eignen sich super als Isolation, wenn der Sous Vide-Stick in Einsatz kommt. Ein Sternabzug gab es, da die Bälle nicht für die Reinigung in der Spülmaschine scheinbar geeignet sind.

Hat unseren Erwartungen voll zu gesprochen, ...

Hat unseren Erwartungen voll zu gesprochen, trocknen wieder recht schnell, sehr zu empfehlen