YEAZ Protein Shaker CYCLONE elektrischer mixer usb 450ml, Kunststoff, USB Mixer

Mixt gut und ist leise

Also bis jetzt tut er seine dienste gut Ich habe mich nur nicht getraut ihn in den Geschirrspüler zu legen was man ja darf Er mixt gut und leise vorausgesetzt der shake ist nicht zu dick. Man muss ihn gut spülen sonst setzt sich ein sehr unangenehmer geruch an ddr durch die milch entsteht.

Entspricht nicht die Erwartungen

Das Gerät kann nur Flüssigkeit mixen, also keine Früchte 🍇 rein.

Perfekt, auch für...

Perfekt, auch für unterwegs. Habe diesen Artikel für meine Tochter bestellt. Sie benutzt ihn für Shakes und Baby pre Nahrung Zubereitung.

Geht der Artikel

Der Artikel ist sehr schön funktioniert aber in der Mitte ist ein Plastik kann ich gar nicht rein tun nur Wasser Kaffee und Flüssigkeit

Protein-MiXER@TRINKFLASCHE

Mega cooles Teil🤘🏻,Design sehr nice, der SMOOTH irre gut, lediglich das laden- kleine Buchse-ist ES wert!

Komfortabel

Einfach zu bedienen und hervorragende Leistung, spart viel Zeit bei der Herstellung von Protein ohne lästige Cluster

Sehr schöner Artikel ,ich bin zufrieden ...

Sehr schöner Artikel ,ich bin zufrieden damit . Den Artikel, empfehle ich sehr gerne weiter

Toller Mixer

Ein toller Mixer für unterwegs . Mein Mann nimmt ihn für die Arbeit und ist begeistert

Lässt sich leicht reinigen wenn man es gleich nachm verzehr tut, erfüllt seinen zweck

Viel besser als gedacht

Übertrifft die Erwartungen! War eigentlich als Witz gedacht, ist aber super praktisch!

So Ein toller Artikel

Das hat viel Spaß mit dem Trinken gemacht, kann man für viele Sachen benutzen

sehr guter artikel und verkäufer kann ...

sehr guter artikel und verkäufer kann manweiterepfehlen

Diese Elektrische Protein Mixer ist sehr praktisch

Ich habe diesen Shaker für meinen Mann gekauft und er ist begeistert Man braucht nicht unmengen von Geld ausgeben.

Tolles Produkt!

Gerade für das Mixen von Eiweißpulver o.ä. sehr praktisch. Der Akku hält auch sehr lange. Nur der Verschluss zur Aufladung des Gerätes ist nicht leicht zu schließen, ansonsten einwandfreies Produkt!

Toller Artikel..

Sehr praktisch zum mixen von Shakes und anderen Sachen..

Gut

😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃

Erfüllt seinen Zweck

Er tut was er soll, Shakes mixen. Jedoch verabschiedete sich nach paar mal benutzen der untere Metallring mit samt dem Anmachknopf. Da er trotzdem noch problemlos an und aus zumachen geht hatte ich ihn nicht reklamiert. Ich hoffe der Shaker hält noch ne Weile...

Funktioniert fehlerfrei, aber...

Bin mit dem Gerät zufrieden, aber im Nachhinein gibt es ein paar nachteilen. Plastik bleibt plastik. Extrem bruchig, daher leider nicht lange brauchbar. Bei der Anlieferung habe festgestellt, dass man die Packung bereits jemand aufgemacht hatte, da die zweite Kleberolle nicht zu unübersehbar war. Also, Retourware war mir klar. Beim zweiten Betrachten habe ich festgestellt, dass einige Teile des Plastikbechers abgebrochen waren und zwar an zwei verschiedenen Stellen. Die Überreste von abgebrochenen Teilen lagen noch in der Verpackung. Ob die Schaden auf Transportwegen entstanden sind, ist nicht auszuschließen. Behalte die Flasche trotzdem. Sieht gut aus und macht was es machen soll.

Schlechtes Produkt

Chinesische Produkt! nach einem Monat Nutzung kaputt gegangen!