LA VAGUE WM-ST1-65 wandhalterung TV-Wandhalterung, (bis 100 Zoll, Wandhalterung mit präzisen Dual-Schwenkarm)

Bis 55" unter Umständen "gerade" noch OK?

Feststellung/Fakt ist, dass die Artikel-Beschreibung schlicht weg falsch ist! Ich habe diese Halterung von ein paar Monaten schon mal für einen Philips 55" gekauft, was mich u.a. und auch wegen der Beschreibung (bis 100" / 40 KG) auch dazu bewegt hat, diese Wandhalterung nochmal zu kaufen. Diesmal wollte ich einen 77" TV mit 26,5 KG befestigen! Leider totale Bruchlandung. Nach dem aufhängen des TV in die Halterung verbog sie sich dermaßen nach unten, dass es einfach nur gefährlich ist. Nach ca. 1 Stunde haben ich den TV wieder auf den Standard-Fuß gestellt. Meine Meinung: - Beschreibung falsch! - Sofern die Beschreibung nicht dem tatsächlichen Sachverhalt angepasst wird, wird es immer wieder Rücksendungen geben! - mehr als max 55" und max. 15 KG kann die Halterung nicht! - ich sollte meine Arbeitszeit in Rechnung stellen, da die Beschreibung fahrlässig oder arglistig falsch ist! Für größere TV's ist diese Halterung völlig unbrauchbar! Viel Zeit, Mühe und 4x Löcher in der Wand für NIX -> DANKESCHÖN !!!

Eine Katastrophe!

Auf Grund der guten Bewertungen habe ich mich für diese wandhalterung entschieden . Eine absolute Fehlentscheidung !! Ich habe einen Sony Bravia 65 Zoll Tv. Mein Fernseher wiegt 21 Kilo . Die Halterung ist schon schief montiert ..Beim einhängen biegt sich die Halterung extrem nach unten !! .. beim dran rütteln klappert alles und ist locker .. das Einstellen der Neigung keine Chance wenn der Fernseher montiert ist. Mein Fernseher würde genau 5 Tage hängen bleiben , bevor die Halterung wegbricht . Wird sofort zurück geschickt , nur leider habe ich jetzt dicke Löcher in der Wand .. eine Frechheit sowas zu verkaufen !! Sowas sollte aus dem Sortiment genommen werden .. und ich habe bereits etliche Fernseher an wände montiert ..

Frechheit...

Ich habe diese Wandhalterung für meinen neuen 75 Zoll TV (33,5 kg) gekauft. In der Beschreibung steht das diese für TV's bis 100 Zoll geeignet sei. Schon beim auspacken kamen mir Zweifel ob diese Halterung das Gewicht trägt aber ich wollte ihr eine Chance geben. Also habe ich die Halterung an die Wand, in Waage, geschraubt und mein TV angehangen. Die Halterung hat sich sofort verbogen und wackelte wie ein Lämmerschwanz. Es war unmöglich den Fernseher gerade auszurichten. Nach 2 Stunden haben wir den TV aus Sicherheitsgründen wieder abgenommen. Fazit: Diese Halterung ist vielleicht für TV's bis 50 Zoll geeignet aber alles was größer ist auf keinen Fall. Nun habe ich eine verbogene Halterung, Löcher in der Wand, eine Stunde Arbeit und knapp 50€ Verlust.

Reinster Schrott

Würde ich auf keinen fall mit gutem Gewissen weiter empfehlen, die Arme haben sich komplett verbogen und deswegen alles schief. Wurde wieder abgebaut nach mehreren versuchen, jetzt kommt das Ding in die Tonne. Die 50€ auch für die Tonne. DANKE FÜR GARNICHTS!!!!!!!!!!!!

Klasse TV Wandhalterung

Super TV Wandhalterung läßt sich klasse anbringen auch Dank der enthaltenen Wasserwaage , gerade richtig für meinen RIESEN TV , Danke Otto auch für die nette Beratung , ich kann die TV Halterung nur bestens weiter emphelen .

Nicht zu empfehlen 👎👎

Habe diese Halterung für meinen 75 Zoll Samsung TV bestellt (189 cm).Die Halterung hat es nicht geschafft den Fernseher zu tragen. Daher nicht weiter zu empfehlen 👎👎👎

Es ist super

Was die Beschreibung angibt ist korrekt. Bin zufrieden . Minus pukt wäre ,es könnte etwas leichter sein .Das Gestell ist ziemlich schwer .Aber solange es richtig befestigt wird ist alles gut .

ein super Wandhalderung

Habe mir erst nicht geglaubt das die Halterung den Fernseher 65 Zoll halten wird aber ist alles auf seim Platz so wie wir das haben wollen , würde ich nur empfehlen.

Sehr stabil

Der Wandhalterung war im Angebot, also habe ich es mir sofort bestellt. Wir sind zufrieden damit. Die Schrauben für den Samsung Fernseher sind jedoch zu klein.

Gute Wandhalterung

Macht was sie soll, nur die Montage ist etwas nervig. Schwierig auszurichten, sodass das Risiko besteht den TV etwas schief an der Wand hängen zu haben

Hab ein 75Zoll Fernseher

Ich verstehe all die positiven Bewertungen nicht. Die Halterung konnte mein Fernseher nicht halten. Mein Fernseher wiegt 30kg und ist 75Zoll

Ich habe eine neue 65-Zoll-Sony. Nach 20 ...

Ich habe eine neue 65-Zoll-Sony. Nach 20 Minuten zog ich sie weg, weil sie sich zu sehr beugt. Nicht gutes Produkt für große Fernseher.

Tolle TV-Halterung. Entspricht genau meinen Vorstellungen. Dreh-und kippbar. Sehr stabile Ausführung. Ganz leicht zu montieren. Nur zu empfehlen.

eine praktische sache

die wandarmatur ist sehr gut, man sollte nur dazu bemerken das die schrauben zur fernseher befestigung eine bestimmte länge haben müssen.

Stabile Halterung

Gefällt mir sehr und war leicht zu montieren. Beim TV drauf setzen, habe ich aber einen 2ten Mann gebraucht, weil das Gerät sehr groß ist.

Tolle Halterung

Die Halterung ist top egal wo man im Wohnzimmer ist man kann überall den Fernsehen so drehen das man alles perfekt sieht. Tolle sache

Absolute Katastrophe

Schlechte Qualität, Angaben stimmen nicht überein hält keine 85 zoll ist aber bis 100 zoll ausgewiesen. Absoluter Flopp.

Gut

Es ist echt super und empfehle für jeden 👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Sehr stabil

Preis Leistung ist definitiv gegeben . Hatte zwar beim anhängen meines 65 Zoll Fernseher kurz Angst aber es sitzt bombenfest

👍👍👍👍

Richtig stabile Halter . Man kann Fernsehen drehen wie man will . Ich bin zufrieden 😀 ich kann weiter empfehlen

leicht zu montieren

Wandhalterung mit gutem Preis-Leistungsverhältnis + einfache Montage + alles Benötigte im Umfang enthalten.

Super kann ich nur empfehlen

Gute Halterung mit vielen Verstellmöglichkeiten Leider sind die Befestigungsschrauben für Samsung Fernseher etwas kurz.

Toller Wandhalterung

Habe den Wandhalterung für 55 zoll Fernseher bestellt, ist sehr stabil und lässt sich ganz leicht schwenken

Ein perfekter Artikel

Ein toller Artikel lässt sich einfach leicht und gut an der Wand befestigen top alles für aufhängen dabei

Stabile Wandhalterung

Für den Preis eine toller Artikel. Schnelle Hanhabung und der Fernseher passt.Kann ich weiterempfehlen.

Mit dem Zubehör leicht zu montieren, zum ...

Mit dem Zubehör leicht zu montieren, zum aufhängen unbedingt eine zweite Person hin zu ziehen.

Eine tolle Wandhalterung

Das ist eine tolle Wandhalterung und das ganze für einen echt guten Preis. Jederzeit wieder.

SUPER ARTIKEL

SUPER STABILER WAND HALTER MIT LEICHTER BESCHREIBUNG. UND SEHR HILFREICH IST DIE WASSERWAAGE

Super stabil

Gute Qualität, sehr stabil und man kommt wunderbar an den hinteren Anschlüssen dran!

Genau das richtige für uns

Ich habe das Teil geholt für mein Philips 58“ Smart TV, weil ich ein wenig skeptisch war ob manche das Gewicht doch halten könnten. Diese gab an bis 100 Zoll stemmen zu können. Dazu war es auch noch 50% reduziert als Bonus. Das Teil ist angekommen und war recht schwer und schien richtig stabil zu sein. Es war ziemlich leicht anzubringen und mit den 10mm Bolzen die mitgeliefert waren hatte es einen sehr stabilen Eindruck gemacht. Das Fernseher habe ich mit Hilfe meines Sohnes angehängt und adjustiert und befestigt. Der Eindruck war nicht falsch, ist super fest und sicher. Deshalb kann ich als Wandhalterung wirklich empfehlen obwohl ich für einem 100 Zoll Fernseher nicht beurteilen, da meine ca. 40% kleiner ist. Ich bin sehr zufrieden damit, vor allem da man auch zum Zocken auch kippen kann falls man etwas näher bequem sitzen möchte. Für uns ist es perfekt.