LA VAGUE WM-ST1-65 wandhalterung TV-Wandhalterung, (bis 100 Zoll, Wandhalterung mit präzisen Dual-Schwenkarm)

Für 82 zoll nicht wirklich geeignet

Die Halterung passt zwar an meinen 82 Zoll TV, ichvhabe aber ein sehr ungutes Gefühl. Die 4 Schrauben sind ausreichend bei mir. Allerdings ist Halterung in sich selbst schon verdreht so das sie leicht schief an die Wand verschraubt werden muss. Die lachhaft mitgelieferte wasserwaage ist direkt in die tonne geflogen da das Ding überhaupt keinen taug hat. Tv wurde aufgehangen und die halteplatte an der TV Seite biegt sich leicht durch. Zudem lässt sich die Verschraubung zur Einstellung der Neigung weder lösen noch anziehen da es einfach zu wenig Platz zum TV. Was positiv ist das die passenden Schrauben für mein TV dabei sind. Dennoch diese Halterung würde ich für grosse TV nicht mehr kaufen.

Finger weg von diesem Artikel

Finger weg von diesem Artikel!!! Ich habe einen teuren Fernseher zu Hause und hab mir extra sowas teures Wandhalterung bestellt leider waren die Befestigung nicht richtig und wir mussten es wieder ab montieren weil der Fernseher fast gefallen ist und müssen uns neue Schrauben besorgen es sechs mal dran bohren damit auch wirklich die Wandhalterung diesmal fast geblieben ist für den Preis würde ich Würde ich die Wandhalterung nicht empfehlen