LA VAGUE WM-ST1-65 wandhalterung TV-Wandhalterung, (bis 100 Zoll, Wandhalterung mit präzisen Dual-Schwenkarm)

Sieht stabil aus teilweise Qualtitätsmängel

Wandhalterung passt gar nicht richtig an den Fernseher. Verwendete Kreuzschrauben taugen nichts! Bin schwer enttäuscht das die Träger nicht richtig passen dadurch nur mittelmäßig.

Tolle artikel

Tolle artikel end gut preis...........👍........... ...👍👍

Aufbau waren was kompliziert, je nachdem ...

Aufbau waren was kompliziert, je nachdem wie man das Fernseher positioniert, hängt es schief,

Leider nur kurz gehalten

Diese Wandhalterung hat unseren 65 Zoll TV leider nicht ausgehalten. Nach nur 2 Tagen sind die in der Halterung integrierten Plastikteile gebrochen. Sehr schade. Lieferung ging sehr schnell - dafür gibt es 3 Sterne. Montage allein nicht möglich.

Hält bombenfest, aber...

...leider waren keine der mitgelieferten Schrauben für meinen Fernseher (Samsung) zu gebrauchen, und mussten nachträglich separat bestellt werden. Lieferung ging flott. Die Anleitung ist für weniger affine Menschen mitunter vermutlich schwierig zu verstehen. Ansonsten, wie gesagt, trägt das gute Stück meinen 65 Zoller gefühlt ohne jede Mühe. Anbringen lief entspannt. Dass der TV beim späteren Justieren etwas „schwingt“ ist vermutlich bei einem so variabel verstellbaren Halter wegen der vielen Gelenke nicht vermeidbar. Ist meine erste TV-Halterung, hat mich daher anfangs etwas verunsichert. Zweifel sind aber unbegründet :)

Na Ja !!!!!!!

Habe mir diese Halterung wegen doch guter Bewertung gekauft. Sieht eigentlich Stabil aus .Muss jetzt nach der Montage von meinem 65 zoll Fehrnsehersagen das mann Angst haben muss den Ferseher bischen von der Wand zu ziehen, weil die verarbeitung von dem teil doch recht bescheiden ist. wenn mann an die Kabel muss. An die neigungsverstellung kommt mann bei Montiertem Fernseher nicht mehr drann also Fernseher wieder abhängen neu einstellen wieder dran hängen und hoffen das es dann stimmt . Ist vieleicht für kleinere Fernseher gedacht .

Preis Leistung Verhältnis ist o.k.

Detailbeschreibung zum Artikel etwas dürftig. Teilweise lassen sich Schrauben nicht festziehen, da Konterring fehlt. Auch sind die Halterungen für den TV nicht auf links und rechts gekennzeichnet da verwechselbar. Was soll die integrierte Wasserwaage, bei der der Hinweis fehlt, wo selbige zumontieren ist. Mein TV mit 65 Zoll, liegt gerade an der Belastungsgrenze. Nach Montage der Halterung, fehlt die Möglichkeit zur Nachjustierung, da nützt auch die integrierte Wasserwaage nichts.

Gute ❤️👍🏽👍🏽👍🏽

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽❤️❤️👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Ok

Für den Preis ist es ok, leider neigt es immer wieder dazu links nachzulassen und somit sieht der Fernseher immer schief aufgebaut aus.

Für diese Preise sehr schlecht kvalitet, ...

Für diese Preise sehr schlecht kvalitet, montage ist einfach aber große minus ist Sicherheitschraub

Wand Halterung

Haben gestern erst die Halterung bekommen und bin gespannt ob sie hält was sie verspricht

Super Gerät. Günstig.. Die Qualität ist auch gut..