LA VAGUE WM-ST1-65 wandhalterung TV-Wandhalterung, (bis 100 Zoll, Wandhalterung mit präzisen Dual-Schwenkarm)

Es ist super

Was die Beschreibung angibt ist korrekt. Bin zufrieden . Minus pukt wäre ,es könnte etwas leichter sein .Das Gestell ist ziemlich schwer .Aber solange es richtig befestigt wird ist alles gut .

Gute Wandhalterung

Macht was sie soll, nur die Montage ist etwas nervig. Schwierig auszurichten, sodass das Risiko besteht den TV etwas schief an der Wand hängen zu haben

Preisleistungsverhälniss echt super...

Die Wandmontage war super einfach und leicht anzubringen.. Das Material ist sehr stabil.. Leider muss ich einen Stern abziehen, es waren zwar drei verschiedene Größen an Schrauben dabei, für die Halterung am Fernsehn, aber alle waren von der Länge her zu kurz. So das sie mit dem Abstandshalter gar nicht mehr packen konnten.. also neue besorgen.. ansonsten ein Top Produkt..

Lohnt sich

Leicht anzubringen, Preisleistungsverhältnis Top..........................................................................................................................

Diese Wand Halterung ist empfehlenswert da sie sehr einfach anzubringen ist. Nur diese Wasserwaage ist nicht brauchbar Auf diese kurze Länge bringt sie nicht viel.

Einfach anzubringen, nur man sollte zu zweit sein. Die Wasserwagge könnte etwas größer sein. Die Halterung kann man super bewegen und die Neigung ist auch einfach zum einstellen. Sobald die Halterung mit dem 55 Zoll Fernseher an der Wand ist, kann selbst eine Frau ihn nach ihren Bedürfnissen anpassen.

Tolle Idee

Wir haben die Halterung an die Wand angebracht ging schnell und einfach einziges Mango die Schrauben die am Fernseher befestigt werden waren zu kurz haben uns neue besorgen müssen

Eine toller Artikel

Sehr gute Material und sehr stabil! Man braucht sich keine Sorgen zu machen ob der tv an der Wand hält oder nicht. Es hängt richtig, da die Schrauben und Dübel richtig sitzen

Stabile Wandhalterung

Das Material ist sehr stabil und die Montage war auch schnell und einfach. Die Wasserwaage kann man allerdings vergessen. Wir nutzen die Halterung für einen 65 zoll.

Stabile Halterung

Die Halterung ist sehr stabil auch leicht anzubringen. Die Schrauben waren leider zu kurz für unseren samsung tv 65 zoll, mussten 2 Schrauben selber besorgen.

Erfüllt seinen Zweck

Haben die Wandhalterung für unseren 65 Zoll großen Samsung Smart TV gekauft, hält bis jetzt schon ca ein Jahr an der Wand und macht keine Probleme.

Gute Qualität, schnelle Lieferung...

TV-Wandhalterung kam schnell und ordentlich verpackt. Einfache Montage, leider waren die 3 verschiedenen Schrauben-Sätze alle viel zu kurz für meinen TV...

Genau was wir gesucht haben!

Die wandhalterung ist Top. Der 65 Zoll LED lässt sich sicher und leicht in jede Position bewegen. Die befestigungsschrauben müssten aber länger sein.

Ein gute Halterung

Die Halterung ist gut verarbeitet und gut zu befestigen. Leider sind die Schrauben etwas kurz,wir mussten länger kaufen. Aber sonst gut.

Toller wandhalter

Wandhalter ist sehr stabil und mit seinen 6 Kilo sehr massiv. Abzug bekommter weil die mitgelieferten Schrauben zu kurz sind.

Super einfach

Für meinen 65 zoll perfekt. Einfach anzubringen und sehr einfach stufenlos in jede richtung schwenkbar. Jederzeit wieder.

Hält den Riesen TV

Wandhalterung hält unseren großen 75“ TV allerdings federt es ein wenig.... also nicht immer dran gehen..:-))

Gute Halterung.

Die halterungist gut. Bei einem 82 zoll TV. Trotzdem ok. Leicht unstabi beim bewegen des TVs aber trotzdem ok

Mir hat es so gut gefallen, dass man den TV-Modus und die Sichtbarkeit wunderbar ändern kann

Ich habe heute die Wandhalterung an der Wand ...

Ich habe heute die Wandhalterung an der Wand fest gemacht. Und ich bin total begeistert

Gute Wandhalterung

Solide verarbeiten und leicht anzubringen. 65 Zoll Fernseher hält ohne probleme.

ein toller artikel

ein toller. artikel. weiterempfele. ich. diese artikel

stabil und zuverlässig

- gute Stabilität - gute Verarbeitung - passt auf fast alle GHerätetypen

Sehr zufrieden

Einfache Montage, schnelle Lieferung und für den Preis nur zu empfehlen.

Gute product super design ich kann einfach we

Gute product super design ich kann einfach weiterempfehlen.

Schnelle Lieferung, einfaches anbringen an ...

Schnelle Lieferung, einfaches anbringen an der Wand.