LA VAGUE WM-SF1-65 wandhalterung TV-Wandhalterung, (bis 100 Zoll, Wandhalterung neigbar bis -15)

Naja

Soweit so gut. Einfache Montage. Doch leider sind die Schrauben zu kurz oder die Puffer zu lang, so kann ich den Fernseher leider nicht an die Wand bringen.

Umständlich

Das zusammen bauen war schon schwierig dann ist der Abstand viel zu eng bemessen zur Wand und für die Anschlüsse würde es nicht nochmal kaufen.

Leider nicht die passenden Schrauben dabei

Es wird zwar ein kleines Schraubensortiment mitgeliefert, leider passen diese aber nicht für die Samsung Q6* Serie. Mitgeliefert werden M8x25, benötigt werden M8x40. Leider ist in der Artikelbeschreibung nicht angegeben, welche Schrauben mitgeliefert werden.

Nur für Geübte !

Der Artikel an und für sich ist o.k. Nur die Anleitung ist ein Witz: klein, kaum leserlich, in englisch und nicht zu verstehen. Und die aufgesetzte Mini-Wasserwaage gleich wegschmeißen, sonst wirds schief.

Leider nicht so toll

Die Halterung ist nicht so gut man bekommt die Schrauben nicht gut angeschraubt Die Kabel sind eingerfetscht also nicht zu empfehlen:(

Ist gut für 40 Zoll nicht mehr

Artikel ist gut für klein TV nicht für größer Habe ich 55 Zoll Aber das war nicht geändert passend