LA VAGUE WM-SF1-65 wandhalterung TV-Wandhalterung, (bis 100 Zoll, Wandhalterung neigbar bis -15)

Falsches Befestigungsmaterial

Die beiliegenden Schrauben passen nicht zum Samsung-TV Typ RU obwohl diese Wandhalterung extra dafür vorgeschlagen wurde.

Leider kam Lieferung zu spät.

Kam leider zu spät😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Schade

Diese Wandhalterung passt nicht so wie vorgegeben für jeden TV. Habe den Artikel für einen 40 Zoll gekauft und die Halterungen die an dem TV angebracht werden, ragen über den Fernsehr hinnaus. Sieht nicht sehr schön aus.. die Neigung ist auch nicht so dolle.. man sieht quasi gar nicht das der fernsehr etwas nach vorne geklappt ist..

Nicht so begeistert

Wandhalterung ist sehr stabil; leider nicht für LCD TV geeignet (die sind ein bischen dicker), mit 15° Winkel kein Platz für Antennenkabel dahinten. Nur kaufen, wenn Sie einen dünne LED Fernseher haben.

Passende Schrauben wären gut.

Habe die Halter bestellt weil die angeblich universal waren. Auf der 65“ Q60R Serie von Samsung passen die Schrauben zwar vom Durchmesser aber nicht von der Länge, der Halter an sich ist stabil.

Ein toller Artikel.

Ich habe diese wandhalterung für unseren 65 Zoll Fernseher gekauft.sie ließ sich gut an der wand montieren und der Fernseher ließ sich gut befestigen.sehr empfehlenswert.

Ok

Leider waren die Schrauben, für ein Samsung 65" Fernseher zu kurz, musste die selber nochmal kaufen, die Schrauben waren M8x25, gebraucht habe ich M8x40

Gute Artikel

Diese Artikel ist sehr stark. Die Schraube geht nicht gut genug, aber ich musste einige Teile kaufen, um sie besser zu reparieren.

Gute Artikel

Die Schrauben waren klein für mein Samsung Fernseher. Trotz, es sieht fest aus. Einfach zu installieren.

Für wenig Geld bekommt man anständiger ...

Für wenig Geld bekommt man anständiger fernsehhalter