LA VAGUE WM-SF1-65 wandhalterung TV-Wandhalterung, (bis 100 Zoll, Wandhalterung neigbar bis -15)

Minderwertiges Produkt

Die Schrauben sind zu kurz und die Puffer sind zu lang passen nicht zu Samsung GQ65Q60RGT.

Jetzt ist sie halt dran

Man muss erst die komplette wandhalterung auseinander Schrauben bevor man sie anbringen kann. Schlechte beschreibung wie sie angebracht wird. Vorhandene wasserwaagen funktionieren nicht Die blassen sind immer oben egal wie man sie dreht. Ich würde den Artikel nicht nochmal kaufen und rate davon ab. Lieber etwas mehr Geld investieren wie sich damit rum ärgern bis sie endlich an der Wand ist samt Fernseher.

Schrott

Diese Wandhalterung ist nichts anderes als Müll... Man soll TV Geräte bis 40kg aufhängen können, würde ich niemandem empfehlen da die Wandhalterung gefühlt aus labberigem Blech besteht...

Enttäuscht

Artikel macht an sich einen guten Eindruck. Beim Montieren fiel auf das falsche Material dabei war und Material fehlte.

Schrott

Die Schraube kann nicht von der hinteren Konstruktion in den Müll gelangen