LA VAGUE WM-SF1-65 wandhalterung TV-Wandhalterung, (bis 100 Zoll, Wandhalterung neigbar bis -15)

super Teil

Aufbauanleitung genau lesen, damit es klappt, Verpackung der Teile gut gelöst, Aufbau schnell bewerkstelligt. Mußte leider wegen Wandabstand für den Fernseher noch Distanzscheiben unterlegen - sonst einfach-schnell-gut. Beigelegte Wasserwaage ist super

Sehr flach an der wand, was vlt bei dem ein ...

Sehr flach an der wand, was vlt bei dem ein oder anderen Gerät zu Problemen führen kann, da man nicht ohne das Gerät wieder abhängen zu müssen an die diversen Stecker kommt. Deshalb Punkt Abzug. Trotzdem Seher Stabil und hält was es verspricht.

Tolle Wandhalterung für den Preis

Wandhalterung leicht zu montieren voll ausreichend um den Fernseher an der Wand zu befestigen... Günstiger Preis sehr gut

Er füllt den zweck

Ich würde es ganz klar weiter empfehlen, das da noch ne kleine wasserwaage noch dabei ist natürlich top.

Leichte Montage super stabil und mit der integrierten Wasserwaage top anzubringen ohne Probleme

Gut

Ich finde diesen Artikel passt alle Fehrseher(Smart TV).

Solide Angelegenheit, emphele gerne weiter

Eine Solide Teil ich kann das gute weiter emphelen aus meien Erfahrung. Das einzige ein bischen verwierend ist die vile M4 / M5 / M6 schrauben mit unterscheiben, aber man braucht die oder nie, es ist immer unterschiedlich wie das vor Ort ist bei Kunde. Ich habe die nicht gebraucht. Viel Spaß mit dem halter.

Ich habe die TV-Wadhalterung für Meines Lg Fernsehen bestellt. Sie ist günstig,stabil und seht toll aus.

Gutes Gerät.

kann leider keine Bewertung abgeben, da die Halterung nicht passte und zurück gesendet wurde.

Macht was er soll

wir haben die TV-Wandhalterung für unseren LG LED-Fernseher gleich mitbestellt. Er erfüllt seinen Zweck, der Fernseher hängt. Allerdings ist er nicht dafür geeignet, wenn man den Fernseher häufiger von der Wand nehmen muss, weil er sehr dicht an der Wand hängt und man schlecht dran kommt.

Super Preis

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis, jedoch ist die Wasserwaage nicht integriert gewesen, lang nur bei. Mitgeliefertes Befestigungsmaterial passt nicht für einen 65 Zoll Samsung, da braucht man längere Bolzen. Naja hatte noch welche im Hause.

Gross

Die Wandhalterung ist leicht zu montieren, ...

Die Wandhalterung ist leicht zu montieren, und der Fernseher auch einfach aufzuhängen. Nur die Schrauben unten, um das Gerät sicher zu befestigen, sind etwas schwierig zu erreichen. Aber Preis-Leistung ist toll.

Wandhalterung okay

Die Wandhalterung an sich ist super nur leider waren die mitgelieferten Schrauben für die unteren Löcher meines 65 Zoll fernsehers zu klein. Aber sonst ist die Wandhalterung super kann ich nur empfehlen .

Stabile Wandhalterung

Gut und günstig. Aufgrund der vielen Bohrungen und der großen Fläche wird das Gewicht gut verteilt, so dass eine Montage auch an weniger tragfähigen Untergründen möglich ist.

Bedienung und Ausstattung

Insgesamt ein guter Artikel der einfach anzubringen ist. Kleine Kritik: Im Lieferumfang sind 4 Schrauben enthalten, bei großen Geräten und einer porösen Wand sind jedoch leider 6 Schrauben erforderlich.

Gute Funktion

Gute Funktion, gute Installationsbeschreibung sehr günstig. Ggfs. muss man aber passende Schrauben noch besorgen. Die beigelegten Schrauben reichen nicht für alle TVs

Wandhalterung...

Schöne Wandhalterung aber nur empfehlenswert für TV-Geräte mit den Anschlüssen nach unten ansonsten ist der Abstand zur Wand zu klein! Daher Ein Stern Abzug!

Es ist gut

Vielmehr ist das Verhältnis zum Preis und der Größe passend, es handelt sich lediglich um eine Installation

Guter Artikel

Ein guter Artikel leicht anzubringen , aber nicht für alle fernsehen da nicht alle Schrauben dabei sind. Ansonsten alles ok.

Sehr praktisch

Ich hab leider die falsche für mein Fernseher gekauft aber hängt bei meiner Brüder .... sehr stabil und praktisch

Preis/Leistung ist OK

Etwas schwieriger als gedacht

Etwas schwieriger als gedacht, aber 55 Zoll TV hängt , also erfüllt seinen Zweck. Preis Leistung ist ok

Toller Artikel 👍🏻

Ich habe ein 65“ Fernseher und habe es in der Wand gehängt. Hat super gepasst und ist siecher befestigt.

Empfehlenswert

Super schnelle Lieferung und super Preis. Würde ich immer wieder kaufen und weiterenpfehlen.

Guter Artikel

Der Artikel war gut nur die Mitgelieferten schrauben waren ein wenig zu Kurz ansonsten Topp artikel

Halter ist gut

Was soll man dazu sagen halt hinterm TV wandhalterung, gut zu befestigen dar wasserwage intrigiert

Gute Halterung

Die Wand Halterung ist sehr stabil und war sehr leicht zu montieren.