LA VAGUE WM-SF1-65 wandhalterung TV-Wandhalterung, (bis 100 Zoll, Wandhalterung neigbar bis -15)

Sehr gute Wahl

Die TV Halterung ist optimal. Habe ein Medion 164cm diagonale. Der Fernseher ist etwas breiter. Oben aber schmaler. Die Befestigung am TV ist unten bei mir. Das ist von Vorteil. Sehr schöne Optik auf 15 Grad Einstellung. Selbst an die feststell schraube kam ich mühelos dran. Das hat mich überrascht. TV hängt auf 114 cm Höhe , Unterkante. Wooow optimal für ein großes Wohnzimmer. Sehr stabil ist die auch noch. Wasserwege besser zum ausrichten eine größere nehmen die Detaillierter ist. Unbedingt kaufen!! Wirst es nicht bereuen.

Echt tolle Wandhalterung

Die einzelnen Befestigungsmaterialien sind in einem Schlauch einzeln verpackt, also kein ewiges suchen nach den passenden Schrauben, Unterlegscheiben etc. Habe sie zu dem neuen Fernseher bestellt (65 Zoll), passt perfekt. Die kleine Wasserwaage erleichtert die Wandmontage. Für den Preis einfach top.

super Teil

Aufbauanleitung genau lesen, damit es klappt, Verpackung der Teile gut gelöst, Aufbau schnell bewerkstelligt. Mußte leider wegen Wandabstand für den Fernseher noch Distanzscheiben unterlegen - sonst einfach-schnell-gut. Beigelegte Wasserwaage ist super

Sehr flach an der wand, was vlt bei dem ein ...

Sehr flach an der wand, was vlt bei dem ein oder anderen Gerät zu Problemen führen kann, da man nicht ohne das Gerät wieder abhängen zu müssen an die diversen Stecker kommt. Deshalb Punkt Abzug. Trotzdem Seher Stabil und hält was es verspricht.

Montage am Fernseher und an der Wand sehr einfach, da alle Dübel, Müttern und Schrauben im Lieferumfang dabei sind. Die Halterung lässt sich durch die längliche Bohrungen sehr gut in der Position verschieben ohne neue Löcher bohren zu müssen

Vorteil bei dem Artikel ist das man alle schrauben und dübel dabei sind war bei meiner letzten halterung nicht dabei. Nachteil ist das die beschriebene intrigierte wasserwaage nicht da ist sonst aber ein guter Artikel für den preis.

Passgenauer Artikel für viele TV-Größen

Eine sehr passgenaue, leicht zu montierende Wandhalterung. Passt auf viele TV-Größen. Habe ich für einen 65 Zoll-Fernseher von Telefunken verwendet. Alles klappte einwandfrei. Kann man nur empfehlen; dazu auch noch preisgünstig.

Wie beschrieben!!!

Ich habe die Wandhalterung für unseren Garten gekauft. Die Lieferung erfolgte schnell und Problemlos. Die Halterung ist wie beschrieben und einfach zu montieren. Ruck zuck konnten wir unseren Fernseher daran befestigen.

Gut 👌

Da ich mir einen schönen neuen Fehrsehen gekauft habe wollte ich nun das er auch auf der Wand hängt . Ich habe mich für dieses gutes Teil entschieden und würde es gerne wieder kaufen. Empfehlenswert 😊

Alles bestens... 👍

Lieferung erfolgte sehr schnell, der Anbau an die Wand ging gut und ohne Probleme. Mein TV daran hat hat eine Diagonale von 108 cm und hält perfekt. Kann den Halter nur weiterempfehlen... 😊

Top für 65“

Wandhalterung echt gut für einen 65“ TV die Wasserwaage kann man nicht benutzen weil sie ungenau ist und ein bisschen eng zur Wand hin man muss die Kabel vorher rein machen. Sonst ist alles gut gewesen

Genau das Richtige

Die Halterung entspricht genau den Erwartungen. Das Preis Leistungsverhältnis ist Prima. Die Lieferzeit war nur etwas lange aber ansonsten alles bestens.Super Anleitung für die Montage

Solide Wandhalterung

Wir haben diese wandhalterung für unseren 70 Zoll Fernseher gekauft.sie ließ sich gut an der wand montieren und der Fernseher ließ sich gut befestigen.sehr empfehlenswert.

Der Rahmen ist solide.

Der Rahmen ist solide. Es kann leicht an der Wand montiert werden. Es hat eine große Auswahl an Schrauben. Zum Aufhängen des Fernsehers werden zwei Personen benötigt.

Top Wandhalterung

Bis auf die Spielzeug-Wasserwage welche beiliegt eine gute Wandhalterung. Aufbau mit Bohren in ca. 10Minuten erledigt. Alles was man benötigt liegt der Sendung bei.

Super Artikel!

Ich kann die Halterung sehr empfehlen. Sie ist super leicht anzubringen und die dazugehörige Wasserwaage ist wirklich sehr praktisch. Super für den Preis!

Ich bin sehr zufrieden, zuverlässig und von hoher Qualität. das ist nur die schrauben passten nicht, andere mussten länger kaufen und alles ist in ordnung!

Simpel und gut

Artikel kam gut geliefert. Artikel ist wie beschrieben. Die Wasserwaage kann seperat an den Artikel angebracht werden. Macht genau das was es soll.

Empfehlenswert!

Bin sehr zufrieden und es erfüllt seinen Zweck. Benutze es für einem 65" TV und es hält alles bombastisch. Das anbringen war sehr leicht.

Leichte Montage

Sehr einfache Montage. Super ist die integrierte Wasserwaage für die perfekte Ausrichtung. Erspart zusätzliches Werkzeug bei der Montage

Super Preisleistungverhältnis

Sehr einfach zu montieren. Kein schnick schnack. Sehr gut verarbeitet und verpackt. Ich bin mit dem preisleistungverhältnis sehr zufrieden.

Super Teil

Ich bin sehr zufrieden damit, ich empfehle jeden so was zu kaufen das ist einfach toll für uns Ich wünsche das jeder so was kauft

Die Wandhalterung ist mit der integrierten Wasserwaage super leicht zu montieren und der TV hält spitze. Super für den Preis

Die Halterung entspricht genau den Erwartungen. Das Preis Leistungsverhältnis ist Prima .Super Anleitung für die Montage

Sehr guter Kleiderbügel für verschiedene ...

Sehr guter Kleiderbügel für verschiedene Arten von Fernsehgeräten, auch für gebogene Ich empfehle den Kauf dieses Modells

Schnell und einfach

Ist idiotensicher Schritt für Schritt erklärt. Schnell montiert. Dauert nicht mal eine halbe Stunde. Qualitativ auch sehr gut.

Preis Leistung 👍

👍👍👍👍👍Preis Leistung passt super....👍👍👍👍👍

Richtig gut!!!

Ganz einfach zu installieren, Wasserwaage erleichtert es sehr viel. Ich bin zufrieden und würde gerne weiter empfehlen!!!!

Falsches Befestigungsmaterial

Die beiliegenden Schrauben passen nicht zum Samsung-TV Typ RU obwohl diese Wandhalterung extra dafür vorgeschlagen wurde.

Einfach und Gut!

War einfach zu Montieren, Fernseher hängt Bombenfest und dient nun als dritter Monitor für mein Gamingsetup <3