LA VAGUE LV-HD200 led-projektor LED-Beamer (2000 lm, 1000:1, 1920 x 1080 px, LED-Projektor)

Tolles Gerät

Ich bin begeistert ,von diesem Beamer. Tolles grosses Bild Abstand von 3,70m gute Qualität vom Bild und Ton.Preis Leistung top.

Geiles Teil

Super Teil für wenig Geld Auch der Sound ist absolut ausreichend Kleines Heimkinder feeling im Schlafzimmer

Ein echt toller beamer

Der Beamer ist klein praktisch handlich gute Bildqualität und sehr leicht

Tolles Bild

Preis/Leistung Stimmt, klares Bild, guter Ton, kann nichts beanstanden

Erfüllt alle meine Erwartung

Das Gerät läuft super und funktioniert nach mein vorstellungen

Guter Beamer für Einsteiger.

Übertrifft meine Erwartungen. Das Bild hat bei ca. 3,50 Meter Abstand eine Diogonale von fast 3 Meter und nimmt somit den kompletten Bereich des geplanten Raumes meiner Wand ein. Helligkeit und Bild Qualität geht für mich völlig in Ordnung. Rot habe ich bis auf 20% rausgenommen was über die Einstellungen kein Problem ist. Ein HDMI Kabel und eine 3,55mm Audio Kabel Klinke auf Chinch lag auch mit dabei. Was will man mehr?!

Passt

So klein er auch ist, aber das Bild ist der Wahnsinn, kann ich nur weiter empfehlen

Super!

Für zu Hause völlig ausreichend . Einfache Handhabung. Super !

Alles top

Der Beamer tut was er verspricht. Qualität ist auch super.

Super Qualität!

Super Qualität und Auflösung, leichte und schnelle Installation, super Design. Zusammenfassend kann ich das Produkt nur weiterempfehlen. Wir sind rundum begeistert. Super Preis- / Leistungsberhältnis.

Absolut begeistert! (und meine Kinder auch!)

Tolle Beamer für tollen Preis! Das Gerät ist wirklich klein. Bild Qualität ist toll. Habe ihm auch bestellt, weil ich kein Beamer haben wollte, wo man die Lampe austauschen muss (habe schon eine schlechte Erfahrung gemacht: super teuer und keine originale Lampe...). Meine Kinder sind total begeistert Kino Abend in ihrem Zimmer zu organisieren.