LA VAGUE LV-HD120 BUNDLE led-projektor mit integriertem LED-Beamer (600 lm, 1000:1, 1920 x 1080 px, LED-Projektor mit integriertem Akku inkl. LV-STA100FP)

Gut und Günstig

Das Gerät bringt ein gutes Bild auf kleinem Bild. Akku hält meiner Meinung recht lange. Lüftung ist zwar etwas laut, jedoch bei der Nutzung von Audio oder Filmdateien nicht wirklich hörbar. Schön ist auch die Leinwand. Leider stört es mich, daß ich mir für dieses Gerät einen externen Adapter kaufen muss, um mein Handy damit zu verbinden. Aber das ist nur ein Kaufaufwand von 10 Euro mehr. Daher kein Punktabzug.

Bedingte Empfehlung

Leider ist die wahre Pixelgröße nicht bei Otto sichtbar gewesen, nur die verarbeitbare...ca. 400x 300 Pixel ist halt sehr wenig und erst auf dem Lieferkarton sichtbar gewesen. Bei 600 Lumen muss einem natürlich auch die geringe Leuchtkraft klar sein. Ich behalte den Beamer trotzdem, die Bedienung ist super einfach, mit angeschlossenem Lautsprecher und dunklen Raum als Partyeinlage, oder Fitnessvideovorlage durchaus ein Spaß Faktor....bei diesem niedlichen kleinen Gerät