LA VAGUE LV-HD400 led-projektor full hd LED-Beamer (3200 lm, 1000:1, 1920 x 1080 px, LED-Projektor Full HD)

Geraet nicht optimal

Das geraet hält nicht was es verspricht, sehr schlechte Bild Qualität, nicht hell genug. Es ist einfach noch nicht ausgereift, schaerfe der Bilder sehr schlecht, Farben nicht natürlich. Wuerde es nicht mehr kaufen, habe es zurueck geschickt

Bild okay, Anschlüsse okay, laute Lüfter

Das Bild des Beamers ist okay, nicht sehr farbgetreu und nicht gleichmäßig ausgeleuchtet, aber für den Preis in Ordnung. Die Anschlüsse reichen ebenflass aus. Aber das große Manko, was ihn als Heimkinobeamer nahezu unbrauchbar macht, ist der laute Lüfter. Habe leider vor dem Kauf nicht nach dem Wert geschaut, aber das ist doppelt so laut (empfunden viermal so laut) als bei meinem letzten Beamer, un der war schon hörbar. Ruhigere Passagen in Filmen machen so keinen Spaß, sobald die Lüfter drehen, wird es unschön. Lüfter sind niocht so teuer - würde La Vague in etwas höherpreisige Lüfter und etwas Dämmung investieren, dann wäre der Beamer eine Empfehlung wert. So aber ist er für mein Empfinden unbrauchbar, zumal er auch ohne Lüfter unschön dröhnt.