LA VAGUE LV-HD400 led-projektor full hd LED-Beamer (3200 lm, 1000:1, 1920 x 1080 px, LED-Projektor Full HD)

TOP-Gerät

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar, schnell eingerichtet, super-klares Bild, Auflösung sehr gut, Lüfter etwas lauter aber in Verbindung mit einem 5.1-System kein Problem, selbst bei Tageslicht hervorragende Qualität und sehr gut zu sehen, problemlos auch an der Decke mit einer entsprechenden Beamer-Halterung (mit einer 4-Punkt-Halterung, Abstand ca. 20 x 20 cm, Gewinde sind unter den Gummi-Standfüßen) anzubringen

Toller Beamer super Bild. Nur der Lüfter ist ...

Toller Beamer super Bild. Nur der Lüfter ist etwas laut ist aber noch ok.

Sehr gute Qualität für wenig Geld Gute Bildqualität Nur zum Empfehlen

Funktioniert einwandfrei. Leichte Bedienung. Schnelle Lieferung

Hochwertiger Beamer mit tollem Bild!

Top Bildqualität mit schönen, kräftigen Farben. Hochwertig verarbeitet und super ausgestattet. Perfekt für den Heimkinoabend, würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Was Besseres für den Preis gibt es nicht!

Ein tolles Preisleistungsverhältnis. Habe diesen Beamer mit gleichwertigen teuren Geräten vergleichen können. Der LA VAGUE ist um Längen besser. Gestochenscharfes Bild, sehr guter Klang der Lautsprecher usw. Ich bin sehr froh, dass ich diesen Beamer bei OTTO gefunden habe! Absolute Weiterempfehlung!

Top 1+

Prei-Leistungsverhältniss wurde übertroffen. Das Bild ist sehr gut. Es sollte nur für Bilder sein die man auf der Wand zeichnen kann. Jedoch nutzen wir diesen Beamer nur noch egal ob Tv Konsole oder dvd. Alles ist super scharf. Vollkommen zufrieden 1A

Sehr geil

Für den Preis bin ich sehr begeistert super Bild Qualität einfache Menü Führung kann ich nur empfehlen

Halterung

Hallo leute. Weiß jemand ob man diesen Beamer auch unter die Decke hengen kann und wenn ja welche Halterung dafür passend ist?