LA VAGUE LV-HD400 led-projektor full hd LED-Beamer (3200 lm, 1000:1, 1920 x 1080 px, LED-Projektor Full HD)

TOP-Gerät

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar, schnell eingerichtet, super-klares Bild, Auflösung sehr gut, Lüfter etwas lauter aber in Verbindung mit einem 5.1-System kein Problem, selbst bei Tageslicht hervorragende Qualität und sehr gut zu sehen, problemlos auch an der Decke mit einer entsprechenden Beamer-Halterung (mit einer 4-Punkt-Halterung, Abstand ca. 20 x 20 cm, Gewinde sind unter den Gummi-Standfüßen) anzubringen

klasse Beamer

echt klasse Beamer,Super Bild bei genauer Ausrichtung.man sollte genau den mittelpunkt der Leinwand haben,sonst unscharfe Ecken.Top klang für die Grösse,Lüfter ist etwas zu laut,lässt sich im Menue einstellen passiert aber nichts.ansonsten ist der Preis echt super.

Zufrieden mit der Wahl

Der Beamer hat viele Anschlüsse. Preis/Leistung absolut in Ordnung. Bild und Ton gut. Laut ist er aber schon. Kleine Soundbar angeschlossen und gut ist.....

Tolle Farben

Ist kein DLP Beamer aber schaue eh nur abends Fern umd mit 30000 Lampen stunden ist der toll.

Toller Beamer super Bild. Nur der Lüfter ist ...

Toller Beamer super Bild. Nur der Lüfter ist etwas laut ist aber noch ok.

Sehr gute Qualität für wenig Geld Gute Bildqualität Nur zum Empfehlen

Funktioniert einwandfrei. Leichte Bedienung. Schnelle Lieferung

Sehr schöner Artikel

Sehr empfehlenswert hat eine gute grafik man kann auch sehr gut damit Playstation spielen und auch die Tonspur ist völlig zufriedenstellend was vielleicht etwas stört ist der Geräuschpegel des Beamers aber man gewöhnt sich schnell dran

Hochwertiger Beamer mit tollem Bild!

Top Bildqualität mit schönen, kräftigen Farben. Hochwertig verarbeitet und super ausgestattet. Perfekt für den Heimkinoabend, würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Was Besseres für den Preis gibt es nicht!

Ein tolles Preisleistungsverhältnis. Habe diesen Beamer mit gleichwertigen teuren Geräten vergleichen können. Der LA VAGUE ist um Längen besser. Gestochenscharfes Bild, sehr guter Klang der Lautsprecher usw. Ich bin sehr froh, dass ich diesen Beamer bei OTTO gefunden habe! Absolute Weiterempfehlung!

Top 1+

Prei-Leistungsverhältniss wurde übertroffen. Das Bild ist sehr gut. Es sollte nur für Bilder sein die man auf der Wand zeichnen kann. Jedoch nutzen wir diesen Beamer nur noch egal ob Tv Konsole oder dvd. Alles ist super scharf. Vollkommen zufrieden 1A

!!Zu laut!!

Absolut unangenehme Lautstärke, ging zurück. Menü unvorteilhaft. Wenig Einstellungen (aufgrund der Lautstärke) ausgetestet.

Sehr geil

Für den Preis bin ich sehr begeistert super Bild Qualität einfache Menü Führung kann ich nur empfehlen

Muss leider auch bestätigen daß der Beamer ...

Muss leider auch bestätigen daß der Beamer eine gewisse Lautstärke im Betrieb aufweisst.Wenn man DLP Beamer gewohnt ist ,wird man leider etwas enttäuscht von diesem LED Concept.Deshalb ging dieser zurück.... leider...

Super Teil

Der Beamer hat ein sehr gutes Bild. Durch seine vielen Anschlüsse ist er sehr gut einsetzbar. Das einzige was die 5 Sternebewertung verhindert, ist die doch sehr hohe Laustärke im Betrieb.

Fürs Heimkino viel zu laut!

Der Beamer ist für den Einsatz als Heimkino viel zu laut! Unter den technischen Daten steht korrekt: 54db. Wenn es auf die Lautstärke nicht ankommt, wohl ein gutes Gerät.

Fürs Heimkino untauglich !!!

Kann hier die positiven Bewertungen nicht verstehen. Klar hat er ein gutes Bild. Aber das haben Beamer für 150€ schon. Für ein tolles Bild muss der Raum komplett dunkel sein. Einen Film kann man dann aber trotzdem nicht genießen, da der Beamer viel zu laut ist. Fast zu laut wie mein mobiles Klimagerät.

Geraet nicht optimal

Das geraet hält nicht was es verspricht, sehr schlechte Bild Qualität, nicht hell genug. Es ist einfach noch nicht ausgereift, schaerfe der Bilder sehr schlecht, Farben nicht natürlich. Wuerde es nicht mehr kaufen, habe es zurueck geschickt

Halterung

Hallo leute. Weiß jemand ob man diesen Beamer auch unter die Decke hengen kann und wenn ja welche Halterung dafür passend ist?

Bild okay, Anschlüsse okay, laute Lüfter

Das Bild des Beamers ist okay, nicht sehr farbgetreu und nicht gleichmäßig ausgeleuchtet, aber für den Preis in Ordnung. Die Anschlüsse reichen ebenflass aus. Aber das große Manko, was ihn als Heimkinobeamer nahezu unbrauchbar macht, ist der laute Lüfter. Habe leider vor dem Kauf nicht nach dem Wert geschaut, aber das ist doppelt so laut (empfunden viermal so laut) als bei meinem letzten Beamer, un der war schon hörbar. Ruhigere Passagen in Filmen machen so keinen Spaß, sobald die Lüfter drehen, wird es unschön. Lüfter sind niocht so teuer - würde La Vague in etwas höherpreisige Lüfter und etwas Dämmung investieren, dann wäre der Beamer eine Empfehlung wert. So aber ist er für mein Empfinden unbrauchbar, zumal er auch ohne Lüfter unschön dröhnt.

Leider sehr laut

Leider sehr laut. Bildqualität hab ich nicht mehr getestet.

Ein super Gerät top Bild

Bin absolut positiv gestimmt, leider war bei der ersten Lieferung des Gerätes die Lautsprecher defekt , aber wurde anstandslos umgetauscht. Daher bin ich guter Dinnge. Das Bild ist auch bei Tageslicht gut.

Leider nichts für mich

Leider ist der Lüfter zu laut ansonsten war er für den Preis inordnung das Bild ist auch gut ist aber das Gerät ist nicht zum Filme gucken sondern eher was fürs Büro

Beamer

Der Beamer ist für den Preis und schlagbar ist leider nur ein wenig laut

Top Gerät

Ich bin zufrieden mit dem Beamer und würde ihn wieder kaufen !