LA VAGUE LV-HD340 WI-FI led-projektor LED-Beamer (2500 lm, 1000:1, 1920 x 1080 px, LED-Projektor)

Für den Einstieg super

Also: ich habe keine Ahnung von Beamern und dies war auch mein erster und ich muss sagen, er erfüllt alle meine Kriterien. Ich wollte schlichtweg für den Keller ein Heimkino einrichten und genau das kann dieser Beamer. Mag sein, dass er die Ecken nicht so perfekt ausleuchten, aber er kostet halt auch nicht die Welt. Und warum Beamer selbst bei Tageslicht noch ein gutes Bild liefern sollen erschließt sich mir nicht. Ich habe noch in keinem Kino bei Tageslicht gesessen. Wichtig war mir auch der WiFi Anschluss, was selbst teure Beamer der großen Marken irgendwie nicht auf die Reihe kriegen. Die Verbindung sowohl mit Android als auch mit iOS hat gut funktioniert, bei HD Filmen ruckelt es schon einmal ab und zu. Der Lüfter könnte leider sein, allerdings kann ich nur jedem raten, investiert in eine anständige Soundanlage, das macht viel mehr her als das letzte Pixel oder Lumen beim Film.

Der Beamer ist nicts.

Der Beamer ist sehr Laut, ich bestelle mir einen anderen der besser ist.