ONLY Winterjacke Kurze Winterjacke Modern Puffer Jackett ONLDOLLY 3717 in Beige-2

Sitz super und sieht schick aus.

Habe die Jacke für meine Tochter gekauft. Sie ist mit der Jacke super zufrieden. Die Qualität ist auch gut und deutlich besser als andere Jacken dieses Modells. Die Jacke ist eher eine Übergangsjacke, wobei meine Tochter das nicht so sieht ;-) Normal trägt sie Größe S, aber die haben wir zurück gesandt, da die M doch locker und besser saß. So wie die Jacken eben gerade getragen werden...

Schick, schick👍👍

Tolle schnelle Lieferung. Meine Tochter zieht seitdem keine andere Jacke mehr an. Leider nicht sehr Nierenschonend 😉, finde ich zumindest als Mama. Egal, Kind glücklich = Mama glücklich. Wir kaufen gern Only Artikel

Artikel wie beschrieben - Gr. M (bei Konf. ...

Artikel wie beschrieben - Gr. M (bei Konf. 36) sitzt sehr gut und sieht super aus. ein dicker Pulli hat hier wehr gut Platz. Kurz geschnitten aber immer noch über der Taille - optimal, für Tochter und Mutter ist auch zufrieden...

Schöne Jacke

Diese Jacke gefällt mir besonders gut, der kurze Schnitt ist super für kleine Frauen geeignet, die Farbe ist perfekt. Leider war sie mir zu klein und ich musste sie zurück schicken

Schicke kurze Steppjacke

Schön gemachte kurze Steppjacke. Von der Sache her eher für Herbst und Frühjahr, weniger für kalte und frostige Wintertage geeignete Steppjacke.

Prima!

Ob die Jacke im Winter warm hält, wird sich rausstellen aber optisch schon mal ein Hingucker. Ein schönes Tragegefühl. Wie immer bei Only, 1 Nummer größer bestellen!

sofort für gut befunden

Die Enkeltochter hat sie anprobiert und es war "ihre" Jacke. Klar, sie ist eher kurz gehalten, aber genau diesen Stil wollte sie. Die Jacke ist auch schön gefüttert.

Warm und sportlich

Die Jacke hält sehr gut warm und passt daher super zu Rock und Kleid. Die Farbe ist sehr angenehm und der hohe Kragen lässt den Schal überflüssig werden.

Schicke Jacke

Hab die Jacke meiner Tochter gekauft, sitzt total schön, wurde auch schon von vielen Freunden als sehr schön bezeichnet .Kann sie nur weiter empfehlen.

Für junge Mädels

genau richtig. Habe die Jacke für unsere Tochter bestellt. Sie ist kurz geschnitten. Ihr gefällt die Jacke sehr. Ist allerdings nichts für Minusgrade...

toll für junge Mädchen

Meine Tochter ist begeistert, als Mutter denkt man - viel zu kurz ;-) Aber für richtig kalte Tage gibt es noch einen langen Parka, also ist alles ok.

Tolle Jacke

Diese Jacke ist super, alles stimmt: Qualität, Farbe, Passform sowie der Preis :-D

Schöne Jacke

Gute Passform. Schön kurz.Gutes Material. Hält im Winter warm.

Hält warm

Habe die Jacke für meine Tochter bestellt. Finde das sie kurz geschnitten is. Meiner Tochter gefällt die Jacke.

Qualität

Sehr gute Qualität und Passform

Besser als gedacht

Die Jacke ist sehr passgenau. Würde sie jedem weiter empfehlen. Gummizug in den vorderen Ärmeln.

Sieht toll aus

Hat meine Tochter bestellt. Ist begeistert. In der bestellter Größe passt genau.

Extra

Super warme Jacke, gefällt meiner Tochter sehr gut!

Super dicke warme Winterjacke in tollem Schnitt ! Passt perfekt

Tolle Übergangsjacke

Schöne leichte Jacke von Only, Größe fällt allerdings (wie viele Only Artikel) eher kleiner aus. Sie ist ziemlich kurz geschnitten. Diese Jacke ist eher eine Übergangsjacke als eine Winterjacke. Bei bis +9° ist sie okay aber bei Minustemperaturen wärmt sie nicht mehr. Außenmaterial ist sehr matt und beim Tragen hat man einen höheren Geräuschpegel. Aber für ca. 48€ ist das okay, mehr würde ich für die Jacke nicht bezahlen.

Schöne Kurzjacke

War zunächst bei der Bestellung skeptisch, ob diese Jacke auch für ältere Damen noch geeignet ist, aber hier kommt ein klares ja. Der Schnitt grössengerecht, optisch schön, farblich perfekt, freue mich, wenn ich diese Jacke bei kälterem Wetter anziehen kann. Für mich war wichtig, dass diese zu Röcken passt. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut top!

Schöne Jacke

Habe diese Jacke zusammen mit einer anderen zur Auswahl bestellt.

Tolle Jacke

Eine wirklich tolle Jacke , schön dick . Leider habe ich mir die JAcke zu groß bestellt und für mein Alter 50+ auch ein wenig zu kurz , Da mich die Qualität überzeugt hat , habe ich mir Die Jacke noch mal als Kurzmantel bestellt , gibt es auch hier bei Otto mit dem gleichen Namen nur als Kurzmantel

super

Super Material, ist nicht so glänzend ,was mir sehr gut gefällt. Ist leicht ,hält aber sehr gut warm,Größe passt auch wie angegeben

Tolle Kurzjacke

Tolle Jacke! Ist schön warm und die Größe passt genau. Auch der Reißverschluss ist sehr gut.Eine Innentasche fehlt leider.

Only Steppjacke

Schöne und bequeme Steppjacke. Sieht sehr schön aus, passt perfekt und hält gut warm. Ich kann die Jacke nur weiterempfehlen.

Perfekt!

Meine Tochter hat genau so eine Jacke gesucht, Hauptsache hübsch und angesagt. Die Jacke sieht genau so aus wie abgebildet.

supeeeeerrrr

Es ist Qualität, ich trage es jetzt seit einem Winter, ich habe es gewaschen, es sieht sehr flauschig aus. mit Liebe

schöne Winterjacke

stylische Winterjacke , schön warm für die kalte Jahreszeit. 2 Größen bestellt, lieber die größere genommen.

Schöne, bequeme Jacke

Geschenk für Tochter. Passt genau, ist bequem, hält normalen berliner Winter warm . Kind (Teenager) ist begeistert