Detex Sitzauflage Boston, wasserabweisend

Größenangabe irreführend

Diese Sitzkissen wurden zurückgeben, da die Größenangaben in der Beschreibung einfach irreführend ist. Ja, die Maßen stimmen, aber kein Mensch geht beim Kauf eines Sitzkissens davon aus, dass die Schnüre, um das Kissen am Stuhl anzubinden, an der langen Seite angebracht sind! Quasi liegt jetzt auf meinem Stuhl, ein breites Rechteck. Kaum ein Stuhl hat so eine Form - extrem Breit, aber gleichzeitig, nach vorne hin, sehr kurz. Ich bin genervt! Dieses große Paket zurücksenden zu müssen, Nur wegen solchen schlechten Beschreibungen !!!

Farbe passt nicht

Die Sitzkissen sind an sich wirklich sehr schön. Schlicht und modern. Allerdings ist die Farbe absolut nicht wie hier abgebildet. Ich habe sie in orange bestellt und sie sind fast neon und eher rot als orange. An sich gefällt mir die Farbe sogar, aber sie passt jetzt natürlich absolut nicht zum restlichen Balkoninterieur....ich muss noch überlegen ob ich mich damit anfreunden kann oder sie zurückschicke. Sehr schade.