ABC Design Kinderwagenaufsatz, Kiddie Ride On 2 mit Sitzeinheit

Konstruktiv nicht gut gelöst

Das Brett alleine finde ich sehr gut, lässt sich gut anbringen und stört mich nicht beim Laufen. Es fehlt leider, dass man es schnell hochklappen kann und wenn es hochgeklappt ist, lässt sich die Bremse nicht mehr betätigen. Nun der Aufsitz: Da ich das Board mit Aufsitz gekauft habe, weil ich Baby Nr. 2 erwarte benötige ich bald die Babywanne (ABC Condor). Der Griff des Aufsitzes und die Babywanne sind sich so im Weg, dass beides nicht miteinander kombinierbar ist. Schade!

Toll, aber…

Der Abstand des Griffs zur Babywanne ist gleich null. Der Große kann sich da also beim Sitzen nicht festhalten. Aber das Brett zum darauf stehen ist super!

Das beste bei zwei Kindern

Unser Sohn liebt es darauf zu fahren, es ist sein "Auto". Der Sitz passt sehr gut, leicht an und ab zu bringen.

Gut

bitte sag mir IBAN mit verwendungzweck.Und gesamt betrag wie viel offen für diese aufteagsnummer.cbn4cvc8h9. Artiekel Nr.SOA1WOJBP2.ich möchte per einmal bezahlen.

Super praktisch

Wir haben das Board für unseren 2 Jährigen geholt! Es ist ganz einfach aufzubauen und ebenso ab und an montieren an den Kinderwagen! Unser Sohn sitzt sehr gerne auf dem Board! Er kann ganz einfach selber auf und ab steigen! Da wir sehr viel im Wald unterwegs sind muss es wirklich stabil und standhaft sein und das ist es auch 👍🏾 Das einzige was etwas störend ist das man beim laufen ständig da gegen läuft. Ansonsten absolute Kaufempfehlung!!

ABC fail Design mal wiedet

Gibt 2 Varianten das Ding an einem abc design wagen anzubringen. Entweder die schnallen oberhalb des korbs anbringen. Dann klebt aber der Aufbau des Wagens dem Kind im Gesicht. Oder Variante 2 direkt über der querstange. Aber dann drückt der kiddy ride gleich mal die entriegelung der hinteren Räder und man darf Wagen und Kind sicher und gleichzeitig dem weg rollenden Rad hinterher rennen. Absolut keine Kaufempfehlung. ABC design heißt es nur, weil ein Kind oder der praktikant das designt hat.

Schlechte Qualität

Die Qualität ist nicht so gut. Nach 10 Tagen Nutzung fahren die Räder nicht mehr richtig. Als wir es zurückgeschickt haben, schrieb mir der Verkäufer, dass mit dem Produkt alles in Ordnung sei. Der Kunde ist mit seinem Produkt nicht zufrieden, erhält aber einen Punkt, weil sein Produkt verkauft wurde. 😏

ABC Design Kinderwagenaufsatz

direkt über der querstange. Aber dann drückt der kiddy ride gleich mal die entriegelung der hinteren Räder und man darf dem Wagen und Kind sicher und gleichzeitig dem weg rollenden Rad hinterher rennen. Wurde zurück geschickt

Top hammer

Sehr einfach zu zusammen bauen wirklich toll gemacht und sehr leicht zur Fahren