Stillstern Heißluftfritteuse MULTI-FryHD Touch 6,5 XXL, mit 10 Kochprogramme, 120 Min. Timer, 1800 W, Cool-Touch, LED-Display, Rezeptheft, Auftauen&Warmhalten

Lohnt sich!!

.. wirklich empfehlenswert! Ich war sehr skeptisch, doch ich bin mehr als zufrieden mit dieser Heißluftfritteuse! Für Brötchen, Pizzabaguette braucht sie nur die Hälfte der Zeit des Backofens! Alles kross und schön gebräunt. Man kann Temperatur und Zeit individuell auch noch während des Garvorgangs regeln, klasse. Unglaublich leicht zu säubern!! Das mitgelieferte Zubehör ist ebenfalls sehr dienlich.. Vor allem lobe ich die Muffinförmchen aus Silikon!! Auch die Abschalteautomatik find ich super 👍👌.. Macht wirklich Spaß mit dem Teil zu kochen.. für meinen Single-Haushalt wie gemacht, dennoch ist der Fritierkorb wirklich groß genug für mehr Portionen! Super Teil 😊👏

Super Fritteuse

Ich kann nur positives berichten. Fester Stand, also beim herausziehen des Korbes kein Verschieben des Gerätes. Kein störenderes Laufen, normale Geräusche eben, wenn im Betrieb. Schnelles garen , super Zubehör , besser geht nicht. Mit den einzelnen Garzeiten muß man selbst jonglieren, ausprobieren, es geht auf jeden Fall sehr schnell und zuverlässig. Das Gerät ist absolut den Anschaffungspreis wert. Ich würde mich nach einigen anderen Anläufen anderer Geräte, immer wieder für dieses entscheiden. Daumen hoch, danke für dieses tolle Produkt.

Super! Empfehlenswert.

Zögerlich und mit Vorbehalten haben wir diesen Airfryer bestellt und sind nun doch von der guten Leistung überrascht. Mit seiner Hilfe kann man schnell Garen, Auftauen, Aufbacken und Knuspriges auf den Teller bringen. Getestet haben wir bis dato Pommes Frites, Frühlingsrollen, Aufbackbrötchen, Hähnchenschenkel ausprobiert. Außer Fett kann man tatsächlich Zeit sparen, da die Garzeiten kürzer sind. Das Gerät lässt sich zudem leicht reinigen. Die Bedienung per Touchfield ist selbsterklärend. Und das Design gefällt uns. Nützlich ist das automatische Abschalten.

Крутая вещ

Быстро заебись

Gutes Gerät

Leichte Bedienung, schnelle Speise Zubereitung, spart viel Zeit und die Zeit danach alles wieder zu reinigen, da dies in großen und ganzen entfällt

tolle Heißluftfritteuse

ich hatte erst eine kleinere (für 1 Personenhaushalt) Fritteuse bestellt. Diese habe ich gleich wieder zurückgeschickt, weil der Korb so klein war. Da ich auch gerne Kuchen backe, passt jetzt die Form in die Fritteuse.

Super Heißluftfritteuse

Super Ding, Essen wir einfach perfekt darin. Der Backofen wird jetzt aus bleiben. Kann diese Fritteuse weiterempfehlen. Und würde sie auch immer wieder kaufen. Sogar verschenken zu einem Anlass.

Multifunktionsgerät 😁

Sie funktioniert einwandfrei und macht während der Zubereitung keine lauten Geräusche. Siehst einfach zu bedienen und hat viele Programme. Als Zubehör gibt es ein Rezeptbuch und eine Back und Muffinformen .

Tolles Geräz

Total tolles Gerät, wunderschön in dem Hochglanz. Wir sind total begeistert, so leckere Currywurst mit Pommes haben wir noch nie gegessen

Haben noch nicht viel gemacht ist unsere ...

Haben noch nicht viel gemacht ist unsere erste Heißluftfritteuse, finde Sie ust leicht zu bedienen und das Design spricht uns sehr an

Meine Erste.

Ich Liebe Sie ! Sonntags Brötchen aufbacken, Auflauf oder Kuchen Backen. Klappt alles.

👍👍👍👍

Sehr gut. Würde ich empfehlen. Pommes ec. Schmeckt super

Super Heißluftfriteusse

Ein super Gerät. Die voreingestellten Programme sind gut wenn man sich an die Mengenangaben hält. Wenn man jedoch mal mehr oder weniger drin hat, kann man ganz einfach die Zeit ändern. Kuchen schmeckt auch sehr lecker daraus👍👍

Klare Kaufempfehlung

Kinderleichte Bedienung und einwandfreie Reinigung möglich. Geräuscharm, nach meiner Meinung riecht die Fritteuse nicht so stark wie andere. Bis jetzt Pommes und Kroketten bei 180 °C probiert und Ergebnis: schmecken besser als aus dem Restaurant.

War erst skeptisch,doch wurde positiv überrascht. Es ist ein tolles Gerät,einfache Handhabung,geht super sauber zu machen. Habe von pommes,Frühlingsrollen bis hin zu Mini Pizza alles gemacht,und alles ist super geworden.

Empfehlenswert

Ich würde diesen Heißluftfritteuse weiter empfehlen. Wurde schnell geliefert. Die ist leicht zu bedienen und leicht zu säubern. Wir sind mehr als zufrieden wir haben vieles schau ausprobiert und hat alles gut geklappt.

Heißluftfritteuse

Wir sind sehr mit diesem Gerät zufrieden , vor allem meine erwachsene Kinder lieber es

Bin sehr zufrieden würde es jedem empfehlen

Einfach Klasse Produkt!

ich habe diese zum Geburtstag Geschenkt bekommen und bin bis heute begeistert sehr empfehlenswert kann ich nur empfehlen.

Die Heißluftfriteuse ist sehr praktisch und top .und schmeckt auch

Macht was sie soll. Es passt viel rein. Eine Tüte Pommes ist kein Problem. Sieht auch schön aus.

Endlich leckere Pommes zu Hause

Super zufrieden, würde auf jeden Fall weiterempfehlen.

TOLL

Eine richtig tolle Maschine due viele Funktionen hat.