Stillstern Heißluftfritteuse FryHD 3G XL, 5L, 7 Automatikprogramme, LED-Display, 1800 W, 120 Rezepte, Heißluftfritteuse, Schwarz

Wirklich gute Friteuse

Endlich die richtige gefunden ,das war garnicht so einfach.Diese Friteuse kann man guten Gewissens empfehlen.Pommes schmecken super .Schön leise ist sie auch.Die anderen Funktionen werde ich auch noch ausprobieren.

Schöner Artikel

Mir gefällt sie,macht,was sie,tun soll. Erst kürzlich gekauft. Ausprobiert habe ich: Fischstäbchen,Gemüsestäbchen,Pommes,Nuggets,Hähnchenschlegel,Fleischküchle,Rippchen,unpanierten Fisch,gekaufte panierte Schnitzel,Brötchen aufbacken,Käsekuchenmuffin,normale Muffin,Eier gekocht,alles gut geworden. Zeiten,muss man selber bissl,rausfinden. Was ich sehr gut finde,es is alles dabei,sprich: Kuchenform,Muffinformen,Pizzagitter und ein Rezeptbuch,wo viele nach fragen! Einzige,der Schub,könnte etwas,gleitender sein.Viel Spass damit.lg

Klasse

Nach mehrmaligem Gebrauch find ich , dass das Gerät sehr gut funktioniert. Leise in der Funktion. Resultate absolut gut. Die angegebenen Backzeiten unterschreite ich meist. Während der Laufzeit kann man gut unterbrechen und sich vom Resultat überzeugen. Vom Backen bis Frittieren überzeugend.

Komplett zufrieden!

Die Größe, aber vor allem die Leistung stimmen auf den Punkt. Ich spare Zeit, schöne krosse Backwaren auch bei unteren Temperaturen. Pommes einfach lecker, und viel schneller als in meiner alten Heizluftdüse.

Super für 2 Personen Haushalt

Ich war sehr skeptisch... aber traute mich doch und bereue es nicht super tolle Kartoffel ecken Fisch und gemüse... man muss selber bischen experementieren und das viele zubehör super. Kann nur sagen kaufen......😁🥰

Super leise

Läuft sehr leise gegenüber anderen Marken, leicht zu bedienen und im Display ist alles sehr gut zu erkennen. Auch da haben die angeblich großen Marken nach gelassen. Ich kann hier nur zum Kauf zu raten. Bin übrigens Wiederholungstäter, hatte schon die mit 3,2 l.

Großartig!

Der perfekte Helfer für den Haushalt! Bis jetzt ist alles perfekt gelungen. Hähnchenschenkel, ein ganzes Hähnchen, Fischstäbchen und Kartoffelecken. Alles ein Genuss. Meine Erwartungen wurden echt übertroffen!! Definitiv eine Kaufempfehlung von mir.

Ich liebe sie

Der Backofen ist ganz schön traurig, weil wir ihn nur noch so selten nutzen. Lediglich Kuchen bekommt er noch zum Backen. Ansonsten gehts in meine Stillstern. Sogar Bratkartoffeln werden traumhaft da drin

Super Heißluftfritteuse

Pommes ohne Fett sind in dieser Fritteuse hervorragend. Ebenso Kartoffelspalten. Zum testen hatte ich auch Chickenpicks gemacht und war vom Ergebnis begeistert. Absolute Kaufempfehlung von mir.

Heissluftfriteuse

Ich bin so super zufrieden mit dieser Heissluftfriteuse von Stillstern das ich sie nur weiterempfehlen kann 👍👍👍👍

Tolle Heißluftfritteuse

Das Gerät ist super, sehr leise, man riecht nichts und man kann große Menge zubereiten. Es ist viel zusätzliches Zubehör dabei.

Ein klasse Artikel

Sind sehr zufrieden mit den Artikel es passt sehr viel rein und das Rezept Buch ist toll

Sehr toller Artikel

Tut was sie verspricht im Großen und Ganzen einfach supi würde sie wieder kaufen

Schon die zweite für Freunde gekauft

Die ist so toll, alles gut zu reinigen auch im Geschirrspülmaschine.

Klare e

Toller Airfryer!

Diese Heißluftfritteuse ist absolut empfehlenswert! Schönes Design, platzsparend und doch paßt viel hinein. Sie ist auch für Unerfahrene leicht zu bedienen, durch klare Anleitung und beiliegendem Rezeptheft. Alles gelingt, wird in kürzerer Zeit als im Backofen energie- und fettsparend schön knusprig. Das Zubehör kostet bei anderen Herstellern extra, hier ist alles inklusive. Preis-Leistung Klasse! Klare Kaufempfehlung!

👍🏼

Hatte mir erst ne kleine Hlf gekauft und war so begeistert, dass ich mir nun die größere Stillstern zugelegt. Sie wurde schnell geliefert und sofort nach dem säubern und einmal aufheizen, ausprobiert. Ich bin bis jetzt begeistert, es passt ordentlich was rein und die Ergebnisse sind super. Ich nutze allerdings hauptsächlich meine Zeit und Temperatur, aber die voreingestellten Programme probier ich bestimmt auch noch aus. Auch ist sie nicht so laut. Was ich mir allerdings wünschen würde, wäre eine Taste, um den Signalton manuell einzustellen, denn der nervt eigentlich bei jeder Hlf enorm. Vielleicht geht es auch mir nur so. Aber egal, dass Ergebnis zählt und das ist😋👍🏼👍🏼

Empfehlenswert

Nach dem meine alte Fritteuse Made in China im wahrsten Sinne des Wortes über Nacht den Geist aufgegeben hatte Hab ich mich nach langen Suchen für dieses Gerät entschieden. Platzsparend,schönes Display einfache Handhabung, viel Zubehör. Das Gerät läuft leise. 5 Liter sind ausreichend. Jederzeit zu empfehlen.

Mega genial

Haben die HLF jetzt ein Jahr und sie läuft und läuft Perfekt. Der Back Offen ist seit dem fast Arbeitslos. Egal ob es Bratwurst oder Pommes sind wir sind begeistert. Es ist schnell und einfach. Seit dem bin ich auch mehr in der Küche tätig.

Mega Fritteuse

Ausgepackt, angeschlossen und sofort Kartoffelgratin gemacht. Alles super

Sehr flexibel

Super Heissluftfriteuse 👌

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Heissluftfriteuse von Stillstern das ich sie nur weiterempfehlen kann. 👌👌👌Top

Einfach nur super , leicht zu bedienen , ...

Einfach nur super , leicht zu bedienen , alles was ich bis jetzt probiert habe , fix fertig , Top👍👍

Bestens

Bin sehr zufrieden würde weiter empfehlen