Doppelrollo Klemmfix Doppelrollo mit Perlen Volant in versch. Farben, Plisseeonline, blickdicht, Klemmträger Montage auf dem Fensterrahmen, Freihängend, Klemmfix, Mit Perlen, Aluminium Schiene, Weiß, Grau, Beige, Braun, Anthrazit

Unkooperativer Fachhandel

Der Artikel ist sehr schön, jedoch der Anbieter Unkooperativ. Der Rücksendeschein was ich erhalten habe ist nicht gültig und er verweigert es mir einen neuen zu schicken. Ich empfehle diesen Fachhandel nicht weiter.

Der Verkäufer ist sehr unfreundlich und unvers

Der Artikel ist gut, aber der Verkäufer ist nicht freundlich. Ich empfehle nicht, bei ihm zu kaufen

Finger weg

Artikel defekt geliefert. Will ihn zurück senden. Da die Lieferung erst nach über 14 Tagen verspätet kam, kann das Retourenlabel nicht mehr aktiviert werden. Ich hoffe, das wird seitens des Verkäufers oder von Otto geregelt. Denn die Frist zum Zurückgeben beginnt erst, wenn die Ware beim Kunden eingetroffen ist.

Keine gutes Material

Die klemmträger gehen schnell kaputt und schwierig dran zu machen ein Rollo kam kaputt an habe es erst bemerkt wo der Karton schon im Müll war Verkäufer hat sich geweigert das Rollo zurück zu nehmen sehr unfreundlich

Man kann machen was man will, aber man ...

Man kann machen was man will, aber man kriegt die Klemmträger nicht ran. Würde den Artikel nicht bestellen!

Rollos sind für den Preis okay. Versand hat ...

Rollos sind für den Preis okay. Versand hat länger als angegeben gedauert und dann wurden die falschen Rollos ohne Volant geliefert. Auf Rückfrage beim Verkäufer sagte man mir das die fehlenden Teile noch am gleichen Tag rausgehen ... bis heute sind die Teile immer noch nicht eingetroffen. Würde hier nicht noch mal bestellen.

Ich bin mit diesem Produkt nicht zufrieden

Ich bin mit diesem Produkt nicht zufrieden